Lustmuschi Pipedream Extreme Clear-Leader Snatch

von (gelöschter User) am 16.12.2013 in Masturbatoren

Erfahrungsbericht

Hallo alle zusammen,

heute werde ich mal einen Testbericht zu einem Masturbator von Pipedream Toyz schreiben.

Da ich bisher noch keinerlei Masturbatoren oder Ähnliches hatte, habe ich mich zum Einstieg erst einmal für ein preiswertertes Modell entschieden (um zu Testen, ob das überhaupt lohnt).

Das Modell Clear-Leader Snatch hat mit Gleitgel und Versand so etwa 30 €uronen gekostet und gehört damit zur Billigabteilung...

Auf dem ersten Bild sieht man, was geliefert wurde: Einfache Verpackung, die Lustmuschi, eine Gleitgelportion und Reinigungsmittel.

Auf dem zweiten Bild ist die Länge erkennbar: Etwa 16cm ungedehnt. Hier sieht man auch ein bischen die wellige Form des Lustkanals im inneren.

Das dritte Bild zeigt den sehr engen Eingang mit etwa 4mm Durchmesser! Der Eingang soll einer Muschi nachempfunden sein.

Natürlich ist die Lustmuschi nach hinten offen, damit sie leicht gereinigt werden kann (siehe Bild 4). Allerdings dient das Loch auch zum Rausspritzen und für etwas längere Schwänze ist es auch von Vorteil...

Es handelt sich um sehr dehnbares Material, welches sich immer warm anfühlt. Zuerst war ich mir nicht sicher, ob ich da überhaupt reinkomm, aber es geht tatsächlich, wenn auch etwas schwer...
Wenn man einen recht nassen Schwanz hat, braucht man kein Gleitgel (ich hab keins gebraucht, siehe Bild 5), für die "trockenen" Kollegen würde ich welches empfehlen.

Meine einzige Schwierigkeit beim Eindringen war nur, dass ich ständig abgerutscht bin (weil am Eingang alles nass war...). Ist man erst mal drin, ist diese Lustmuschi aber echt gut. (Bild 6) Man sieht hier auch ganz gut, wie sich das Ding dehnt. Den eigenen Schwanz kann man aber nur sehr verschwommen betrachten.

Dass die Lustmuschi ihrem Zweck dient zeigt dann ja wohl Bild 7... Erkennbar ist dabei ja auch, dass ich mit meinem 16cm Schwanz auch schon problemlos hinten rausficken kann. Im Normalfall passiert das aber nicht, da sich das Ding ziemlich stark langziehen lässt. Erst ab so ca. 19-20cm schätze ich, dass man dann auch ständig hinten rausfickt.

Die Reinigung ist so einfach, wie man es sich nur denken kann. Einfach mit Wasser und etwas Seife / Desinfektionsmittel durchspülen, abtrocknen, fertig. Eine sehr hygienische Sache.

Fazit: Für so wenig Geld eine echte Empfehlung. Da kann man nichts kaputt machen. Ich gehe aber natürlich dennoch davon aus, dass man mit den Luxusprodukten mehr Spaß haben kann. Das überlass ich dann aber euch!

Für regelmäßige Sackentsamungen ist diese Lustmuschi auf jeden Fall geeignet.

Viel Spaß euch noch
und geile Grüße

euer tityjizzer

Nachtrag: Leider beginnt inzwischen der Eingang des Lustkanals zu reißen.
Der Masturbator scheint also nicht für Schwänze ab einer gewissen Dicke geeignet zu sein...

Bezugsquelle

Dildoking

Bilder

Kommentare

  • Porky
    Porky am 03.07.2021, 21:39:45
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!