Fleshlight Flight

von friend420 am 2.8.2013 in Masturbatoren

Erfahrungsbericht

Aufgrund zahlreicher positiver Rezensionen bei einem der größten Online Versandhäuser habe ich mir eine Fleshlight gekauft (um günstige 35 Euro) und zwar die Fleshlight Flight. Zunächst ist die Auswahl der verschiedenten angebotenen Modelle gar nicht so einfach, es gibt auch ein Bewertungsportal im Internet auf der bestimmte Modelle unter den Top 10 sind. Fleshlight Flight ist auch darunter.

An dem Tage als ich den Artikel erhalten habe, mußte ich ihn auch begutachten und sofort testen. Das ausserliche Design sieht ganz angesprechend aus. Fleshlight Flight sieht einer etwas größeren Taschenlampe ähnlich, lediglich der hintere Schraubverschluß hat eine schräge Oberfläche. Beim Öffnen des großen Verschlusses vorne fällt sofort das weiche und eingepuderte Inlay auf. Sofort mußte ich loslegen indem ich meine steif gewordene Latte mit Gleigel einschmierte und anschließend die Fleshlight über meinem Schwanz schob. Zu Beginn tastete sich mein Schwanz ganz langsam vor. Zentimeter für Zentimeter schob ich meine Latte rein, wow war das geil - so eng und ein irres Gefühl. Meine Eichel wurde von den Noppen im Kanal so gut massiert, dass ich nach ein paar Schüben mich gar nicht mehr halten konnte und meinen Saft in das Toy reinschoss. Einfach herrlich, ich war ganz überrascht wie geil so eine Fleshlight sein kann. Damit nicht genug, ich lies mich noch einige Zeit weiter massieren, mal langsam, mal wieder etwas schneller. Ich kann mich jetzt gar nicht mehr genau erinnern ob ich noch einmal abspritzen konnte. Der erste Test war somit äußerst positiv.

Etwas später startete ich den Reinigunsprozeß, schraubte alles auseinander, und trennte das Inlay von der Kunststoffgehäuse um es zunächst mit lauwarmen Wasser durchzuspülen. Das geht z.B. sehr einfach mit dem Brausestrahl der Dusche. Danach fiel mir sofort auf wie klebrig das Inlay wird. Ich trocknete es vorsichtig ab und legte es zusammen mit den anderen gewaschenen Gehäuseteilen offen aus und wartete einen Tag bevor ich das Inlay mit reiner Maisstärke einpuderte. Jetzt griff sich die Oberfläche des Inlays wieder wie beim Original an.

Fazit: Ein äußerst effektives Spielzeug, täuschend echtes Gefühl (wenn nicht sogar besser) auf jeden Fall absolut empfehlenswert und das zu einem fairen Preis!

Bezugsquelle

Amazon.de

Bilder

Kommentare

    Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!