P.E.S. Corona Cockhead mit Harnröhrenverstärker

Erfahrungsbericht

Seit ein paar Wochen verwende ich diesen Cockhead mit Harnröhrenverstärker, es gibt ihn in drei verschiedenen Größen:
Größe A Innerer Durchmesser 1" = 2,54 cm
Größe B Innerer Durchmesser 1 1/4" = 3,175 cm
Größe C Innerer Durchmesser 1 1/2 " = 3,81 cm
Am besten den Durchmesser des Penis im halbwegs erregtem Zustand ermitteln, damit ein Anlegen auch noch bei leicht erregtem Penis möglich ist. Zuvor sollte sichergestellt sein, das der Cockhead, im speziellen der Harnröhrenverstärker steril ist - ich verwende dazu z.B. den Clean Spray von pjur med. Vor dem Einführen ist der Harnröhrenverstärker mit ausreichend sterilem Gleitgel einzuschmieren, ich schmiere mir auch die Eichelspitze mit diesem Gleitgel ein. Dann den Cockhead anlegen. Zu Beginn kann das Einführen leicht unangenehm sein, spätestens wenn der Cockhead anliegt hatte ich einen ordentlich erregten Penis. Zuletzt noch ausreichend Kontaktgel auf das Electro-FlexTM geben um ein Brennen zu verhinden. An das E-Stim Gerät angehängt kann es auch schon losgehen. Es gibt auch andere Varianten ohne Harnröhrenverstärker, aufgrund der Rezesionen habe ich mich für diese Version entschieden und bisher nicht bereut. Die Reinigung ist auch unproblematisch, ich verwende ein Reinigungsmittel für Sextoys und sprühe anschließend das Teil wieder mit dem pjur med clean Spray ein.

Der Cockhead ist an der Eichelunterseite einstellbar, somit ist eine einfach Anpassung an die Eichelgöße leicht möglich.

Bei den ersten zwei bis drei Anwendungen hatte ich an den nachfolgenden ein bis zwei Tage ein leichtes Brennen beim Urinieren (möglicherweise zu wenig striles Gleitgel verwendet), ab dann hatte ich keine Nachwehen mehr. Mit diesem Toy kann ich nun getrost auch Klebepads verzichten, das Organsmusgefühl ist viel angenehmer und ich muss mir keine Sorgen über abfallende Pads machen oder auf schlechten Kontakt und den damit verbundenen Brennen. Der Preis von ~90 Euro ist auch angemessen.

Bezugsquelle

Estim.com

Bilder

Kommentare

  • sound67
    sound67 am 05.03.2024, 13:27:44
    geiler bericht - welches gerät verwendest du?
  • Passagier
    Passagier am 03.03.2022, 07:31:52
    Sehr wirkungsvolle Harnröhrenmassage, führt zu sehr intensiven Orgasmus, wenn man den Spannungsregler nicht zu hoch stellt. Mein Tipp, einen zweiten Elektrovibro durch die Rosette in den Anus einführen bis zum Kontakt mit der Prostata. Die zweite Elektrode dann an der Schwanzwurzel anbringen. Da gehst du ab wie eine Rakete. Bei einer lang ausgedehnten Wixsession die elektrischen Spannungen sehr niedrig halten, dann dauert es länger und der Orgasmus megastark.
  • TeddyBalu
    TeddyBalu am 31.12.2014, 09:30:30
    Sieht ja schon klasse aus das Ding.
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!