Sexual Server Anal Vibrator

von (gelöschter User) am 6.3.2013 in Vibratoren

Erfahrungsbericht

Habe mir genanntes Produkt im Onlinehandel gekauft.
Das Auspacken ist sehr einfach gehandhabt. Keine verklebte Box, alles durch Klickmechanismus zu öffnen.
Der Vibrator an sich liegt sehr gut in der Hand, dringt angenehm ein.
Wenn ich ihn alleine einführe und die Vibration auf maximum einstelle merke ich nicht all zuviel, bis auf die Lautstärke!!!
Mit Unterstützung von 1-2 Fingern kann die Prostata punktuell stark stimuliert werden. Ganz den Dreh raus hab ich noch nicht. Erfahrung macht da den Meister.

Die Lebensdauer der beiden Batterien, müssen separat dazu gekauft werden, kann ich noch nicht abschätzen. Bisher lief er knapp 10 Minuten unter Vollast. Ein Ende ist aber noch nicht abzusehen.

Von mir dennoch eine Kaufempfehlung, wenn man weiß wie er zu bediehnen ist.
Gruß

Bezugsquelle

Orion

Kommentare

    Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!