Webby feiert 53. Geburtstag - 53% on Top bis 21.4.2024 - 53% extra!
Bonus jetzt nutzen! (Nur noch 4 Tage gültig)

Anal Plug BOOSTY von Fun Factory

von Concha am 4.3.2013 in Butt-Plugs, Analperlen

Erfahrungsbericht

Ich habe bereits zwei unterschiedlich große Analplugs, die ich mir mal im Internet bestellt hatte. Diese passen von der Größe auch, aber mich hat es immer gestört, dass diese günstigen Plugs oft einen sehr großen Fuß haben. Das stört mich beim Tragen.

Also musste es dieses Mal ein teureres Modell sein (24,50€).

Ich hatte sowohl den kleineren Bootie in der Hand als auch den Boosty und habe mich dann für den größeren entschieden. Maße: 10,3 cm lang; Durchmesser: 3,5 cm (laut FF Homepage).

Der Plug passt wirklich super. Die Größe ist für mich genau passend. Er ist allerdings auch nicht so riesig, dass anal-Anfänger total mit dem Plug überfordert wären. Mit Geduld und Spucke geht alles. zwinker.gif
Und das schöne an Boosty ist, dass er einen länglichen, schmalen Fuß hat und sich somit wunderbar in die Po-Ritze legt. Beim Laufen stört das überhaupt nicht, so dass man dieses Toy auch sehr gut in der Öffentlichkeit mit sich herum tragen kann, ohne Angst zu haben, dass der Plug rein oder raus rutscht.

Fun Factory überzeugt mich immer wieder.

Bezugsquelle

Novum

Bilder

Kommentare

  • Shadow9861
    Shadow9861 am 07.01.2022, 14:32:17
    Nach all den Kommentaren muss ich schon sagen, dass mir der Booty in der Größe (Maße: 10,3 cm lang; Durchmesser: 3,5 cm) sehr gefällt und hab ihn mir auch schon bestellt.
    Ja bin Anfänger und bin nun auf die Lieferung und erst recht auf das Tragegefühl gespannt. Danke Concha für deine Info
  • pferdedieb
    pferdedieb am 24.09.2018, 22:22:52
    sieht geil aus das Ding. Hoffe der fühlt sich dann auch so an
  • DerJan
    DerJan am 24.09.2018, 21:14:14
    Habe selbst den Booty seid längerer Zeit und bin damit sehr zufrieden.
    Er trägt sich sehr angenehm, auch unterwegs und übt dabei ständig einen gewissen Reiz aus.
    Habe in den Jahren vor allen Dingen keine Verschlechterung des Kunststoffes feststellen können.
  • hoho
    hoho (Er) am 21.12.2016, 20:47:49
    sehr reizvoll
  • joey52m
    joey52m am 09.10.2016, 16:10:03
    kommt auf meine merkliste ;)
  • chubbyschlumpf
    chubbyschlumpf am 25.02.2016, 15:10:54
    Danke für den Tipp. Trage ihn gerade das erste Mal. Schönes Gefühl, guter Sitz. Sehr bequem. Damit kann man gut durch die Stadt laufen denke ich. Einführen ist mit genug Ruhe ganz leicht und schmerzfrei. Die letzten 3 cm erledigt der Hintern ganz alleine ;)
    Super Empfehlung
  • ralfbi1
    ralfbi1 am 20.04.2015, 16:23:03
    Mit dem großen Fuß das stimmt leider, aber ich finde den Boosty mit seinen 3,5cm doch etwas zu dünn
  • max4joy
    max4joy am 09.04.2013, 19:20:57
    hi concha, danke für den tipp. bin aktuell mit dem booty unterwegs, und deine beschreibung hat mich jetzt inspiriert, den boosty auszuprobieren.
    lg, maxxx
  • madita
    madita am 08.04.2013, 14:56:41
    wow,das ding sieht gut aus.der fuß scheint bequem zu sein.reizt mich :-)
  • standman
    standman am 30.03.2013, 01:06:50
    .. geile Form...drückt bestimmt auch schön auf die Prostata und die Blase. Und dieser schlanke Fuss verspricht sicheren und vor allem langen Halt. Das dürfte was für mich sein... Gibt es den auch noch grösser?
  • joerguwe1961
    joerguwe1961 am 08.03.2013, 15:12:57
    und für die möse haste auch einen?
    Warum heißt ein Butt-Plug, wohl "Butt-Plug"? :-p am 09.03.2013, 09:55:20
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!