Aneros Male G-Spot Stimulator

Erfahrungsbericht

Ich hatte schon viel gelesen über die Prostata massage, darauf hin habe ich mir
den oben genannten stimulator gekauft.
Das Päckchen kam und ich war schon von der Verpackung angenehm überrascht.
Das Teil ist ca 13 cm und davon tauchen 10 cm ein. Es lässt sich mit etwas Gleitmittel leicht
einführen.

Als ich es das erstemal benutze und das kühle kunstoff in meinen After glitt war das schon sehr geil.

Durch angebrachten bogen am vorderen Teil des endes wir noch zusätzlich die Schwanzwurzel stimmuliert.
Durch masturbation usw wir eine kontraktion des Schließmuskels hervorgerufen der wiederum eine stimulation der Prostata hervorruft . Daraus erfüllte sich mir ein
Mega Orgasmus schon beim erstem mal.

Fazit Sehr Geiles leicht zu Reinigendes Teil.
Wie man auf den Bildern sieht kann er auch unsichtbar getragen werden wenn man unetrwegs ist.

Bezugsquelle

verwoehndich.de

Bilder

Kommentare

  • Wobbel
    Wobbel am 12.02.2013, 22:15:29
    kann ich nur bestätigen. mein absolutes Lieblingstoy
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!