Kaplan Penispumpe 2,5" x 23cm mit Handpumpe Metall

von (gelöschter User) am 10.1.2013 in Penispumpen

Erfahrungsbericht

Also ich muß schon sagen, hab nicht gedacht, dass diese Schwanzpumpe ein so gutes Gefühl vermittelt. Die Pumpe habe ich mit einer zusätzlichen manschette aus Silikon ausgestattet und siehe da..plötzlich ist das mit dem Unterdruck halten kein problem mehr. Einfach den steifen oder nicht steifen Schwanz mit Gleitgel einreiben...die Pumpe ansetzen...unterdruck erzeugen..langsam Unterdruck steigern...und geile gefühle erleben. Nützlicher nebeneffekt ist, dass der Schwanz meist erheblich dicker wird und an länge minimal zulegt....und das hält auch ohne Stauringe noch so etwa eine Stunde an. Aber der Hauptspass stellt sich ein, wenn man eben dieses geile Sauggefühl geniesst.
Gekauft in München bei Diburnium...war im Angebot statt 79,- nur 19,- und das für alle Pumpengrößen

Sehr empfehlenswert.... *****

Bezugsquelle

Diburnium

Kommentare

  • Obelwix
    Obelwix am 06.05.2023, 17:52:46
    Habe auch eine Penispumpe - kann damit jedoch nichts anfangen. Das Ansaugen verschafft mir keinerlei Lust nur Spannungsschmerzen im Penis, wie ich den Druck absenke bzw. den Schwanz raus hole, fällt er wieder zusammen - mit oder ohne Penisring.
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!