Louisiana Lounger

von (gelöschter User) am 6.1.2013 in Fickmaschinen

Erfahrungsbericht

Wer hatte auch schon Erfahrung damit wie wir/sie???
Beim Louisiana Lounger handelt es sich um eine Liebesmaschine (Vibratoren-Einheit mit Stoßfunktion), die in eine stylische, aufblasbare “Lümmelliege” eingebaut ist. Diese Multifunktionsmöbel ist also nicht nur wahnsinnig scharf, sondern macht sich dazu auch noch sehr gut als Deko im Schlafzimmer.
Die Stoßvorrichtung (wie ein Penis) ist somit das Herzstück des erotischem Möbelstücks – ist am unteren Ende eingefügt. Dort könnt Ihr die verschiedenen Vibratoren ganz einfach anbringen. Ob kurze oder lange ob dünne oder dicke alles möglich.
Und das Beste: Die Sextoys sind mit einer kabellosen Fernbedienung stufenlos steuerbar.
Auch an Hand- und Fussfesseln haben die Designer gedacht!
Meine Frau persönlich finde den Lounger vor allem deshalb so toll, weil er praktisch eine lustvolle Kombination aus kuscheligem Bett, Gyn-Stuhl und einer Sexmaschine ist.
Was meiner Frau aber speziell gut gefällt, dass Sie lustvolle Stunden auch allein auf dem geilen Sexsofa verbringen kann ohne Mann! Und immer auf ihre kosten kommt.
Nun sind wir gespannt ob noch andere hier dieses kuschlige Bett kennen oder auch schon Erfahrung damit machten/hatten. . . . . . .

Bezugsquelle

Dildoking

Bilder

Kommentare

  • rex65
    rex65 am 07.12.2014, 21:19:57
  • TeddyBalu
    TeddyBalu am 29.04.2013, 20:10:32
    Ich denke Mann kann dieses Teilchen wohl auch prima nutzen.
  • elle&lui
    elle&lui am 07.01.2013, 00:18:23
    Kennen wir noch nicht, aber wir kommen euch gern mal besuchen, um es zu testen
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!