Webby feiert 53. Geburtstag - 53% on Top bis 21.4.2024 - 53% extra!
Bonus jetzt nutzen! (Nur noch 3 Tage gültig)

Loveballs aus Metall, Durchmesser 6 cm

von elle&lui am 10.11.2012 in Liebeskugeln

Erfahrungsbericht

Ein perfektes Beispiel, nicht nach dem ersten Versuch mit einem neuen Toy aufzugeben.
Per DHL geliefert, lagen die Loveballs erst einmal ein paar Tage auf unserem Kamin. Sehr chic, glänzend und verheißungsvoll. Wir haben uns beide auf den ersten Versuch gefreut und schon daran gedacht, wie es wohl wäre, damit durch die Stadt zu laufen.
Dann der erste Versuch. Eine mittlere, na ja, kleinere Katastrophe. Kaum war die Kugel drin, eher Schmerzen als Lust. Schnell noch ein Foto gemacht (siehe Anhang) und dann nix wie raus damit.
Erstmal ist das gute (und ziemlich teure) Teil damit wieder in der "Spielzeugkiste" verschwunden.
Beim zweiten Anlauf wollten wir eigentlich nur Bilder machen (siehe Anhang 2), aber plötzlich war die Kugel ganz in der Muschi verschwunden und blieb auch für mindestens eine Stunde drin.
Analverkehr, wenn das gute Stück in der Muschi steckt, ist einfach der Hit.
Wir werden das Teil immer mal wieder in unsere Spielereien einbeziehen.
Ein Tip für Anfänger (so wie wir): nicht mit der XL Kugel starten, sondern eher mit einem M Modell.
Alles in allem, ein geiles Toy

Geile Grüße
***elle&lui***

Bezugsquelle

Exclusive Loveballs

Bilder

Kommentare

  • hoho
    hoho (Er) am 18.07.2020, 22:24:23
    ein sehr stattliches Spielzeug
  • Norbert
    Norbert am 23.03.2020, 20:32:59
  • shabu
    shabu am 26.08.2017, 23:19:55
    die spiegelung in der kugel ist toll ;-)
  • joey52m
    joey52m am 31.01.2016, 11:35:19
    toller bericht. ziemlich grosser durchmesser halt. vielleicht kauf ich uns auch mal so was. hoffe erzählst dann wenn damit durch die stadt gehst *)
  • Anonym
    von einem Mitglied am 01.04.2013, 22:52:30
    Habe die 35mm Version. Reicht völlig und die Kugeln flutschen so schön, wenn man sie z.B beim einkaufen drin hat und es fühlt sich sehr geil an!!
  • Wilma
    Wilma am 03.03.2013, 22:04:04
    Denke mal so etwas werde ich mir auch zulegen, sieht ja irre geil aus!
  • rober
    rober am 12.11.2012, 18:26:03
    wau ein tolles Spielzeug
  • olympionike
    olympionike am 12.11.2012, 18:18:43
    jedenfalls sieht das edle Teil hammergeil aus
  • fulleee
    fulleee am 12.11.2012, 18:17:30
    Na, 6 cm sind ja auch ein stattlicher Durchmesser. Danke fuer den Tip
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!