Smile Hopper Analplug Large

von (gelöschter User) am 4.11.2012 in Butt-Plugs, Analperlen

Erfahrungsbericht

Der Plug 14,95€ mit einer Größe von 12,5 und 2-4cm in Schwarz hat eine angenehm glatte Oberfläche. Er hat eine leichte Wellenform um sich gut anzupassen und hat fast keinen Eigengeruch. Zum Test : Etwas Gleitgel drauf und schon verschwand er in meiner Rosette. Er lies sich sehr leicht ein und aus führen. Ein guter Plug für geübte Analliebhaber. Der Fuss haftet gut auf glatten Oberflächen und somit ist er für einen kleinen Ausritt eine gute Wahl. Allerdings ist der Fuss auch zu klein ausgefallen um den Plug sicher zu tragen ohne das er in der Kimme verschwindet. Daher möchte ich keine klare Kaufempfehlung aussprechen.

Bezugsquelle

Orion

Bilder

Kommentare

    Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!