Spider Masturbator

von Arthur26 am 3.11.2012 in Masturbatoren

Erfahrungsbericht

So jetzt möchte ich mal mein neues Sextoy vorstellen.
Der Name ist Spider Masturbator.
Ich habe das Gerät durch Zufall im Internet gesehen und war sofort begeistert. Den Spider gibt es in schwarz oder weiß, ich habe mich für schwarz entschieden.
Die Form erinnert mich an eine Hantel. An der Vorder- und Rückseite lassen sich Verschlusskappen abziehen. Sie verbergen den Saugfuß und die Öffnung für das hautfarbene Insert.
Wenn man den Saugfuß benutzen will, kann der Masturbator an glatten Oberflächen, wie z.B. Tischen, Fliesen, Türen, Möbeln festgesaugt werden. Man drückt hierzu die Saugfläche darauf an und legt einen kleinen Hebel um. Durch den entstehenden Unterdruck wird der Masturbator stark angesaugt. Mit dem Saugfuß kann man(n) den Masturbator freihändig nutzen.
Der Innenkanal ist mit zahlreichen Noppen, verschiedenen Strukturen versehen. Über einen weiteren Hebel kann man ein 120° neigbares Klappscharnier lockern oder festziehen. Somit sind viele Positionen einstellbar.
Ich muss sagen freihändig zu Wixen ist mal was ganz anderes .Dadurch habe ich die Hände frei und kann an mir herum Spielen. Umso geiler ist mein Orgasmus. Mein Schwanz hörte gar nicht wieder auf zu spritzten.
Das Gerät ist der ober Hammer schlecht hin.

Bezugsquelle

Omocha Dreams

Bilder

Kommentare

  • Sklave-Stmk
    Sklave-Stmk am 13.04.2013, 17:45:17
    der sieht ja mal richtig gut aus
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!