Vakuumpumpe... bzw... eigentlich der Zylinder

von (gelöschter User) am 9.10.2012 in Allgemeines

Erfahrungsbericht

Also ich hatte mir vor 8 Jahren das erste Mal so eine Pumpe von Fröhle gekauft... weil ich wissen wollte, wie das so ist, wenn sich mein Schwanz im Vakuum aufrichtet. Dass er dabei sehr dick und etwas länger wird, habe ich nicht gewußt. Ich habe mir dann noch weitere andere Modelle zugelegt... dünnere, längere, mit Griffpumpe... oder Ballpumpe... je nachdem...

Noch eine für die Badewanne... und noch eine zerlegbare für Urlaub...
Bevor ich es vergesse...klar kann man damit auch eine Erektion bekommen, wenn nix mehr geht, aber dann nur mit Stauring (den muß man aber so nach 30min wieder abnehmen..sonst gibts Schäden).

Aber ich machs einfach zu meinem Fetisch, weil es mich angeilt...

Mit Gleitgel (Silikonbasis) geht das ganze dann recht gut vonstatten... sodass ich schon bald mehrmals wöchentlich dieses Spielzeug benutzen wollte... und auch tat.
Bis Jetzt habe ich nichts Negatives festgestellt, außer dass man als Anfänger ein bisschen aufpassen muß, weil man schnell mal kleine blaue Blutergüsse bekommt (die aber schnell wieder vergehen)... für so 1-2 Tage.

Wer mehr darüber wissen will, soll mich im Profil anschreiben.

Ach ja... noch... Penispumpen kauft man nicht zu groß, denn sonst ziehts beim Pumpen die Eier mit rein (AUTSCH traurig.gif )

Bilder

Kommentare

    Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!