Aufgrund der technischen Probleme in der vergangenen Zeit mußte ich unseren Cam-Chat leider deaktivieren, bis das Problem behoben ist.
Leider wurde mir seitens des Anbieters dafür noch kein Zeitrahmen genannt.
Alle aktiven Gold-Mitglieder erhalten danach eine Zeitgutschrift für die Dauer die der Chat offline ist, mindestens jedoch 1 Woche (7 Tage).
UPDATE (20.1.): Der Chat wird voraussichtlich Anfang kommender Woche (Montag oder Dienstag) wieder in Betrieb gehen.
UPDATE 2 (24.1.): Der aktualisierte Chatserver wird heute im Laufe des Abends installiert werden. Ich werde den Chat daher erst Mittwoch früh aktivieren.
UPDATE 3 (25.1.): Leider konnte die Installation nicht wie angekündigt über Nacht durchgeführt werden, aber jetzt ist der Server installiert und der Chat wird nach abschließenden Tests spätestens morgen früh wieder aktiviert.
UPDATE 4 (26.1.): Aufgrund eines dringenden Sicherheitsupdates wird sich die Wiederinbetriebnahme unseres Chats leider voraussichtlich auf Anfang kommender Woche verschieben
UPDATE 5 (31.1.): Die Behebung des Sicherheitsproblems dauert leider noch ein wenig an. Derzeit kann ich daher keine Aussage treffen, wann der Chat wieder verfügbar sein wird.
UPDATE 6 (8.2.): Unser aktivster Chatmoderator und ich testen gerade die neue Installation, der Chat sollte - wenn keine weiteren Probleme auftauchen - dieses Wochenende (11.2.) wieder verfügbar sein.
Wünsche Euch und uns alle Fortüne, damit es bald wieder funzt!
Und als kleine Motivation: Sobald ich wieder in den Chat komme, schließe ich ein Jahresabo ab. Versprochen!
Man kann ja sich über PN weiter mit anderen austauschen. Da wäre es schön wenn man Bilder auch für alle freischalten könnte, zumindest bis der Chat wieder geht.
Ich bleib Euch treu und werde meine Gold Mitgliedschaft sofort verlängern, so viel Vertrauen hab ich in Euch
Danke an alle Webmaster, Admins, Mods! Ihr macht einen Klasse Job! Ich hoffe, ihr habt euer Auskommen und euren Spass durch die Seite!
Damit der Chat wieder besser wird, sind - wenns wieder funktioniert- die User verantwortlich, wie gut oder schlecht der Chat ist.
Also, viel Erfolg beim Lösen des Problems an die Verantwortlichen und an alle Teilnehmer des Chats frohes Schreiben, Bilder zeigen und natürlich auch C2C
Vielleicht kann uns der webmaster auch weiterhin auf dem laufenden halten
Bilder wurden hochgeladen aber ansonsten????
Vielleicht ist Chatten in dem Sinne ja auch Out, alles/alle?in die Jahre gekommen.
Bitte, ein wenig mehr Respekt vor den Leuten, die für uns dieses Portal mit einem wahnsinnige Funktionsumfang zur Verfügung gestellt haben und warten. So eine Chatsoftware zu entwickeln, ist extrem aufwendig und das lassen sich die Anbieter auch bezahlen.
Lassen wir die Verantwortlichen mal in Ruhe arbeiten und Erfolg wünschen.
die mängel einfach nicht abstellt
nach der migration des flash chat zum html5 chat konnte vorab keiner ahnen das dieses in einer katastrophe endet
jetzt ist diese da und es muss dringen ein neuer chat her !
leider haben auch dort im absoluten preis wahn die preise stzellenweise bis zu 150 % nach oben korrigiert
auf alle tritt sowas ein wenn man sich in abhängigkeit begibt ! der derjenige uns im regen stehen lässt !
das konnte keiner vorab wissen !
den webmaster trifft keine hauptschuld ! man hätte auf die warnzeichen hören müssen aber wie gesagt wenn der anbieter nicht reagiert ist der webmasten chancenlos !
Fucadorer
chat admin