Lade…

Neues bei "Community Crossover"

verfaßt von WebmasterMann am 13.11.2015, 09:22:53
Unter der Rubrik "Community Crossover" könnt ihr nun eure Nicknames / Handles bei zwei weiteren Seiten eintragen: dem anonymen und sicheren TorChat und der "ThriXXX Community" für die 3D-Sexchat-Software "Chathouse 3D".

Kommentare

  • Anonym
    von einem Mitglied am 30.11.2015, 08:06:59
    Bin nicht auf TOR chat aber was ist daran sicher wenn man dann seine ID oder was man da benutzt hier frei zeigt?? :-D Man braucht sowas nicht wenn man legales zeigen möchte! Für die "Grenzfälle" ( 18 ja oder nein, sieht man ja net immer, bzw wer hat schon nen Ausweis der girls gesehen) tuts auch einen anderen chat oder?
  • Feuchte Symbiose
    Feuchte SymbiosePaar am 16.11.2015, 11:43:56
    Also ist chathouse 3D seriös und sicher? Sieht erst einmal irre interessant aus. Der Download macht mich immer skeptisch.
    Steckt eine österreichische Firma dahinter, ich habe den Client selbst installiert, mein Virenscanner (Avast) hat noch nie gemeckert dabei. Um mehr als die Standard-Outfits, Locations und Gegenstände nutzen zu können, muß man halt etwas Geld investieren. Insgesamt 2500 "XCoins" kann man kostenlos erhalten, wenn man das Angebot nach der Anmeldung noch auf Twitter und Google+ teilt. am 16.11.2015, 14:33:12
  • (gelöschter User) am 15.11.2015, 06:36:36
    cool! tor chat klingt vielversprechend
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!