Keine halben Sachen! (UPDATE - 25.4.2015)

verfaßt von Webmaster am 23.4.2015, 12:45:52
Wir haben heute ein paar kleine Änderungen bei den Benutzerprofilen vorgenommen. Die wichtigste davon ist, daß "halbe" Profile - also Paarprofile bei denen nur ein Partner eingetragen ist oder wo beide Partner sich einen Profileintrag "teilen" - ab sofort so behandelt werden als wäre das Profil überhaupt nicht ausgefüllt.

Das betrifft neben der Profilansicht auch die Zugriffsrechte auf Bilder oder Profilinformationen, die "nur für User mit Profil" freigegeben sind, sowie einigen Features im Chat, die betroffenen Usern möglicherweise nun nicht mehr zur Verfügung stehen.

Profile ohne Angabe des Geschlechts oder Single-Profile mit mehreren Einträgen sollten ab sofort ebenfalls der Vergangenheit angehören.

UPDATE (25.4.2015): Leider hatte sich bei der Änderung der Fehlerteufel eingeschlichen, sodaß neue User keine Profile anlegen konnten. Dieser Fehler ist nun behoben!

Kommentare

  • (gelöschter User) am 26.04.2015, 12:52:25
    und genau das ist der grund, weshalb wir keinen bock mehr haben hier mitzumachen.
    Was genau stört euch daran? am 27.04.2015, 11:50:43
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!