Osteraktion 2024 - 50% on Top von Karfreitag bis Ostermontag! - 50% extra!
Bonus jetzt nutzen! (Nur noch 4 Tage gültig)

Chat-Update

verfaßt von Webmaster am 18.3.2015, 11:44:17
Unser Chat wurde heute auf den neuesten Stand gebracht.

Neben einem neuen Design bietet die neue Version vor allem eine integrierte Meldefunktion und eine komplett überarbeitete Smartphone-Version (leider immer noch ohne Videofunktion).

Eine komplette Liste aller Änderungen gibt es im Forum: http://www.einsames-vergnuegen.at/forum.html?kategorie_id=25&thema_id=393615

Kommentare

  • floris
    floris am 12.04.2015, 07:54:33
    was ich vermisse ist das man die User nicht mehr nach art sortieren kann, weiblich, mänlich, mit Kam.
    was war vorher möglich.
  • marc_holz
    marc_holz am 03.04.2015, 08:49:34
    Das Problem mit dem Autoscroll habe ich leider auch, sehr ärgerlich.
    Benutze Firefox 36.0.4
  • spermlover50
    spermlover50 am 25.03.2015, 20:12:15
    Leider kann man im Chat das Videofenster nicht mehr größer ziehen.Das Vollbild ist sehr unpraktisch und die Originalversion etwas klein. Kann man da noch was ändern?
  • (gelöschter User) am 22.03.2015, 16:00:00
    Ui! Da muss man sich dran gewöhnen :) Aber finde ich gut! Ein kleines Problem: Ich persönlich kann Autoscroll und das Anzeigen von Betreten/Verlassen Nachrichten nicht ausmachen. Also ich kann die Haken schon wegmachen, aber die Funktion bleibt eingeschaltet. Ich benutze Chrome in Version 41.0.2272.101 m
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!