Bonuspunkte für Bilder + Videos - Änderungen ab 1.11.2013

verfaßt von Webmaster am 30.10.2013, 12:56:49
Im Zuge der schrittweisen Anpassung bei unserem Bonuspunktesystem werden wir die Bonuspunkte für Bilder und Videos ab 1.11.2013 für alle ab diesem Datum hochgeladenen Beiträge wie folgt anpassen:

1) Für Bilder- und Videouploads in einigen Rubriken gibt es ab diesem Zeitpunkt nur noch Punkte für geprüfte Frauen oder Paare. Das betrifft ausschließlich jene Rubriken, die ausschließlich für Bilder/Videos gedacht sind, auf denen Frauen oder Paare zu sehen sind. Unter anderem sind das die Rubriken "Paare", "Frauen", "Junge Girls", "Reife Frauen", "BBW", "Dreier", "Gruppensex", "Lecken und Blasen", "Dessous", "Bikinis und Badeanzüge" und noch einige andere. Andersherum bedeutet dies, daß (Single-)Männer und Paare/Frauen ohne Fakecheck für ihre Uploads in diesen Rubriken in Zukunft keine Bonuspunkte mehr erhalten werden.

2) Frauen und Paare mit Fakecheck erhalten auf jeden Fall für ihre Bilder und Videos die doppelte Punktezahl (auch bei Uploads in Rubriken bei denen Regel 1 nicht greift).

3) Bonuspunkte für Bilder und Videos werden ab diesem Zeitpunkt bereits einige Tage früher gutgeschrieben.

4) Für Uploads in allen anderen Rubriken bleibt alles beim alten, außer daß Frauen und Paare mit Fakecheck auch hier die doppelte Punktezahl gutgeschrieben bekommen.


HINWEIS: unser Fakecheck ist kostenlos, absolut vertraulich und mit wenigen Handgriffen erledigt (und 30 Bonuspunkte gibt es obendrein noch dazu).

Fakecheck jetzt machen

Kommentare

  • (gelöschter User) am 04.03.2014, 19:25:37
    Klar sind mir Punkte nicht egal, obwohl ich mir damit"lediglich" die Goldmitgliedschaft verlängere oder ergänze, aber die würd ich mir sowieso leisten. Ich freu mich über geile oder auch lustige Kommentare und finde dadurch vielleicht auch Gleichgesinnte! Ob jetzt Paare oder Single-Mann/Frau ist doch völlig egal, wichtig ist das VERGNUEGEN. Schade ists nur, wenn man durch irgendwelche Einschränkungen die Leute verärgert und immer weniger hier schreiben, chatten oder camen.
    Einfach weiterso, ich bin immer wieder gern hier und ich komme gern hier:-) Y.
  • (gelöschter User) am 04.03.2014, 19:23:55
    Elle&Lui zustimme.
    Ich verstehe auch nicht, wieso sich hier alle so aufregen.
    Wer Bilder seiner Frau veröffentlicht hat deren Einverständnis. Entsprechend sollte "er" dann nicht als Solo Mann sondern als verifiziertes Paar registriert sein. Alles andere ist für mich fake.
    Es haben sich in den letzten Monaten zu viele Leute registriert, die vorgeben jemand anders zu sein als sie wirklich sind. Warum das passiert weiß der Teufel. Qualität wird sich hier durchsetzen. Und wo wir von Qualität sprechen. Wer vernünftiges und kreatives Material hochlädt wird auch weiterhin belohnt.
    Und ganz nebenbei: 2 ?/Monat für eine Jahresmitgliedschaft ist doch wirklich gelacht. Das ist noch nicht Mal eine Packung Kippen, nicht mal ein Döner etc.
    Ich mag es hier und finde die Neuerung sinnvoll. Hoffentlich bleiben wir weiterhin vor fakes verschont.
  • elle&lui
    elle&lui am 04.03.2014, 19:08:40
    Warum dieser Wirbel um die Punkte? Man kann sich ja nicht wirklich daran bereichern. Das ist es ja, was uns an EV gefaellt: kein Kommerz. Wir jedenfalls haben viel Lust und geile Freude an unserem Hobby und unser Geld verdienen wir auf ganz andere Art - naemlich stinknormal.

    Wenn es allerdings dazu dient, den Missbrauch mit falschen Profilen und geklauten Bildern einzudaemmen, dann stimmen wir voll zu. Wer "meine Bilder & Videos" mit "meine aus dem WWW zusammengesuchten Bilder & Videos" verwechselt geraet nicht nur ganz in die Naehe zur Urheberrechtsverletzung, sondern es ist auch irgendwie eine Verarsche der ehrlichen Community Mitglieder.

    Zwei Dinge, die unserer Meinung noch verbesserungswuerdig sind:

    1.) das Hochladen von Bilderserien in einer Kategorie...

    ... finden wir nicht wirklich toll. Klar gibt es die Albumfunktion, aber allzuoft wird das mehr oder weniger gleiche Motiv in vielfacher Ausfuehrung in die Galerie einfach hintereinander gepostet. Da macht das Anschauen definitif weniger Spass und Masse ist ja nicht unbedingt gleich Klasse. Mal zu ueberdenken, ob nicht maximal 1 Upload pro Tag und Kategorie genuegt und vielleicht zur Auswahl der besten Bilder auf der Speicherkarte anregt. Dem Niveau der geposteten Beitraege waere es sicherlich zutraeglich.

    2.) Wer Fotos postet...

    ... tut das sicherlich auch aus einer exhibistionistischen Neigung heraus. Was gibt es es da schoeneres, als viele nette und geile Kommentare zu seinem Bild zu lesen. Wir kommentieren sehr gerne und viel und lesen auch mit Interesse und Spannung, was andere User zu unseren Pics schreiben. Leider gibt es immer noch viele, die gar keinen Gebrauch davon machen. Warum also keine Punkte fuer einen abgegebenen Kommentar? zB: wenn es fuer ein gepostetes Bild 10 Punkte gibt, dann bringt ein Kommentar von mindestens 10 Zeichen eben nur einen Punkt, oder so in der Art. Waere vielleicht eine Moeglichkeit den Austausch zwischen den Usern etwas zu intensivieren und davon lebt eine Community auch, selbst wenn es EINSAMES Vergnuegen heisst.

    Ach so Georg, wann organisierst du eigentlich endlich mal ein EV week-end? Ein Usertreffen eben. Wir waeren sofort dabei.

    LG
    *elle&lui*
  • (gelöschter User) am 23.12.2013, 22:40:34
    Ich bekomme auch seit geraumer Zeit keine Punkte mehr für uploads. Ohne Punkte kein upload im Privatchat, Bilder im pn können ohne Punkte nicht geöffnet werden. Soll ich das gut finden? Werde EV wohl in Zukunft eher meiden.
  • ben2
    ben2 am 22.11.2013, 10:02:10
    frage ich habe vor längerer zeit ein video und eiige bilder hochgeladen, punkte wurden mir noch nicht gutgeschrieben. me sind 30 tage schon verstrichen. es wurden auch kein "punktlosen" kategorien gewählt. bitte doch um klärung
  • lime
    lime am 11.11.2013, 21:47:23
    Warum soll man noch Umfragen beantworten?
    wird ja doch nicht honoriert.
    Den mißbrauch sollte man anders bekämpfen!!
    Vielleicht weil dich das Thema der Umfrage interessiert oder du einfach deinen Senf dazugeben möchtest? Für Kommentare und Votes zu Bildern, Videos, Stories und anderen Beiträgen gibt es auch keine Punkte und trotzdem werden diese regelmäßig bewertet und kommentiert.
    Wer Umfragen nur der Punkte wegen beantwortet hat m.E. den Sinn der Umfragen nicht wirklich verstanden. am 12.11.2013, 18:01:30
  • Tiger22
    Tiger22 am 05.11.2013, 21:37:19
    wird diese Regel auch auf antworten bei Umfragen angewedet?
    Nein - für Antworten auf Umfragen gibt es derzeit wegen einer Mißbrauchsmöglichkeit, die wir vor einigen Tagen entdeckt haben, generell keine Punkte. Näheres dazu in unseren News. am 06.11.2013, 08:51:54
  • greg55
    greg55 am 05.11.2013, 00:09:28
    ob punkte für umfragen vergeben werden ist mir egal....werde weiter umfragen beantworten.....aber hochladen von vids oder fotos werde ich mir überlegen diese hier zu zeigen....schade das man sich gedanken machen muss von sich mehr zu zeigen weil man nicht mehr weis was mit punkten honoriert wird....aber egal wie die administration entscheidet letztendlich muss es hingenommen werden...bleibe dieser seite weiter treu
    Ich habe mir gerade deine bisherigen Uploads angeschaut - auch nach der neuen Regelung würdest du dafür gleich viele Punkte bekommen wie bisher. am 05.11.2013, 19:12:52
  • (gelöschter User) am 04.11.2013, 18:26:54
    Vielleicht liegts aber auch daran, dass es viel zu viele Fakes gibt bzw. die Frauen von der Veröffentlichung gar nichts wissen?!, weil die Frauen nicht wissen, dass ihre Männer hier angemeldet sind und gemeinsam gemachte Bilder/Vids hier hochladen?
    Genau so ist es (unter anderem) am 04.11.2013, 19:19:50
  • (gelöschter User) am 03.11.2013, 20:06:06
    Diese Seite Einsames- Vergnügen sollte eigentlich für alleinstehende Männer und Frauen sein! Es sind aber Leider immer mehr Paare hier und die werden auch noch vom Betreiber diese Webseite unterstützt! Bilder und Videos von Männern werden hier nicht mehr bewertet! Mit Einsamen vergnügen hat das hier langsam nichts mehr zu tun!
    Ich denke es ist im Interesse aller - auch der Männer, wenn es mehr ehrliche (echte) Frauen und Paare hier gibt. Und bei den Bildern die einige Herren hier einstellen (nicht du Nacktbiker, aber es gibt genug andere) wundert es mich nicht daß vielen die Lust vergeht zu bewerten oder zu kommentieren. am 04.11.2013, 19:21:44
  • (gelöschter User) am 01.11.2013, 18:56:55
    Nur Bares ist Wahres, oder... Also, dann muss man(N) nichts mehr hochladen. Ich finde es schade und bezweifle, dass das der richtige Weg für die Zukunft sein wird.
  • (gelöschter User) am 01.11.2013, 14:52:12
    Na dann werden hier einige weg sein, ich werde keine Bilder mehr hochladen.
  • (gelöschter User) am 01.11.2013, 12:08:10
    Tja, sieht ja fast so aus als das die Männer langsam aber sicher unerwünscht sind , bzw. nun mal inne Tasche greifen müssen und Zahlen um punkte zu bekommen oder was zu sehen....ich weiß nicht ob das der richtige weg ist...na ja, höchstens der richtige weg seine Community unbeliebt zu machen !

    Mmmhhh...es geht also nicht ums Geld..okay...WOFÜR bekommen denn MÄNNER noch Bonuspunkte um sich einige Futures freischalten zu können ????????
  • altas
    altas am 31.10.2013, 00:18:47
    keine Ahnung wer jetzt einen Bonus kriegt oder wer nicht
    Die Änderung betrifft nur Uploads in Kategorien, die ausschließlich oder überwiegend für Frauen und Paare gedacht sind. Wer ein Bild in einer solchen Rubrik hochlädt, muß als Frau oder Paar den Fakecheck gemacht haben, um weiterhin Punkte für die Uploads zu erhalten.
    Für alle anderen ändert sich nichts - außer daß sie die Punkte jetzt ein paar Tage früher gutgeschrieben bekommen. am 31.10.2013, 08:48:36
  • (gelöschter User) am 30.10.2013, 14:28:14
    heißt das ich muss mein profil auf paar upgraden ??
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!