Kostenlos registrieren!
Über 311.200 Bilder
Über 19.800 Videos
Über 9.000 Sexstories
Zehntausende aktiver Mitglieder
 Aktuelle Umfrage Einsames Vergnügen oder lieber in Gemeinschaft?
Hier im Forum steht, dass 80% der Männer onanieren. Aber anscheinend masturbieren viele nur einsam, obwohl immer wieder über Treffen und gemeinsames Wichsen geredet wird.
Wie steht ihr zum einsamen oder Gemeinschaftsvergnügen?
Ich wichse ausschließlich alleine. (161, 22.1%)
Ich wichse Cam2Cam mit anderen gemeinsam. (299, 41.0%)
Ich wichse mit meinem Partner/in zusammen. (168, 23.0%)
Ich wichse (spontan) an entsprechenden Orten (PK, Sauna, FKK, Parkplatz, usw,) mit Anderen. (289, 39.6%)
Ich verabrede und treffe mich gezielt zum Wichsen. (177, 24.3%)
Ich habe/hatte einen Wichskumpel. (153, 21.0%)
Ich wichse nur allein, würde aber gerne mal mit Anderen zusammen (Cam oder real). (151, 20.7%)
Mein Sexleben lastet mich aus, wichse daher (fast) nie. (4, 0.5%)
keine der obigen Antworten (25, 3.4%)
Insgesamt 729 Antworten.
|
Bilder und Videos für Br%FCste
Die Volltextsuche steht derzeit nur VIPs und Gold!-Mitgliedern zur Verfügung  von rbdollam 20.3.05, 23:11 779 mal angesehen 1 Kommentar  von rbdollam 20.3.05, 23:10 720 mal angesehen 1 Kommentar  von rbdollam 20.3.05, 23:10 718 mal angesehen 3 Kommentare   von shaver45am 20.3.05, 12:40 426 mal angesehen 1 Kommentar   von hap123am 19.3.05, 16:30 114 mal angesehen 1 Kommentar   von nonoam 19.3.05, 12:30 815 mal angesehen 15 Kommentare 00:00:13   von Chevyam 17.3.05, 12:05 541 mal angesehen 6 Kommentare   von Chevyam 16.3.05, 18:49 144 mal angesehen 3 Kommentare  von riraam 11.3.05, 22:25 424 mal angesehen 2 Kommentare 16:9 00:00:20   von banjoe13am 8.3.05, 21:02 719 mal angesehen 12 Kommentare   von indecent_manam 8.3.05, 16:18 338 mal angesehen 5 Kommentare   von FlyingVam 3.3.05, 20:02 208 mal angesehen 5 Kommentare   von arimasam 1.3.05, 23:57 226 mal angesehen 2 Kommentare   von arimasam 1.3.05, 23:56 286 mal angesehen 6 Kommentare   von hoseam 1.3.05, 19:48 531 mal angesehen 2 Kommentare   von HH_Nordlichtam 1.3.05, 15:29 172 mal angesehen 1 Kommentar   von slyder01am 1.3.05, 10:36 1559 mal angesehen 19 Kommentare   von slyder01am 1.3.05, 10:33 966 mal angesehen 9 Kommentare   von slyder01am 1.3.05, 10:33 1355 mal angesehen 25 Kommentare  von Bennyam 27.2.05, 21:15 810 mal angesehen 24 Kommentare   von andy_28_ffmam 25.2.05, 12:06 291 mal angesehen 10 Kommentare
|