Thema: Squiring / weibliche Ejakulation

Ich auch, dann lass ich hier mal die Spezialist/innen zu Wort kommen….
Gerade wo das Forum vorwiegend sehr Männerlastig ist, bin ich auf den
weiteren Verlauf gespannt.

fröhlich

ich durfte das mehrmals bei meiner expartnerin erleben

- durch stimulation mit fingern + hand provoziert,

es hat im hohen bogen rausgespritzt. das bettuch war danach immer pitschnaß.

wir haben dann vorsorglich immer extra wasserdichte matratzenschoner benutzt.

aus den zeiten als wir die noch nicht hatten , blieben recht eindeutige große flecken auf der matratze zurück.

- während der vereinigung spürte ich ihr spritzen so, daß mein schwanz vom lustsaft minutenlang umspült wurde. das war ganz anders, als die normale feuchtigkeit dort. eine schöne feucht warme spülung

bis zu dieser erfahrung dachte ich immer , das ganze wäre ein riesen fake bzw einfach pisse. bzw ein mythos. aber ich kann euch beruhigen, es ist wirklich real. es hat was mit hingabe + liebe + entspannung + geduld zu tun. man kann es nicht erzwingen.

bei frauen funktioniert das spritzen einfach anders als bei männern.

fröhlich

da die weibliche ejakulation vermutlich sehr selten ist, empfand ich das schon fast als eine art gnade, daß ich es vor jahren doch öfters mal real erleben durfte.

nachdem sie allerdings aus der psychatrie entlassen wurde + mit psychopharmaka neu eingestellt wurde., ist es nie mehr passiert, leider.

aber ohne psychopharmaka war es leider menschlich nicht mehr auszuhalten.

Vielen Dank für Eure zahlreichen Rückmeldungen.

Ich kann ja auch mal meine eigenen Erfahrungen beisteuern: Meine Partnerin muss dazu auch sehr erregt und gleichzeitig sehr enthemmt sein. Ein paar Gläschen Sekt helfen da eigentlich sehr gut. zwinker.gif

Es ist aber nicht wie in dem Artikel der Women's Helath nur ein bisschen sondern es sind schon rekativ Große mengen die sich schwallartig entkaden. Und das auch nicht nur einmal sondern das ist bei ihr über einen längeren Zeitraum möglich. Hinterlässt natürlich Spuren im Bett.

Am besten klappt es, wenn sie oben ist und ich sie gleichzeitig stoße, ihren Kitzler massiere und ihre Nippel sauge. dann läuft es über einen längeren zeitraum schwall-artig auf meinen Bauch. Fühlt sich mega geil an.

Letztens, da waren es tatsächlich ein paar Gläschen Sekt mehr, haben wir es uns in der 69er-Position gemacht und ich habe sie geleckt und gefingert und sie ist dabei in mein gesicht gekommen. Ein tolles Erlebnis.

MARIBOOM
cool

Naja wenn man es kann und es richtig macht ist so ziemlich jede Frau Squirtfahig.sofern sie sich voll und ganz gehen lässt !!

Ich finde am besten geht's wenn sie gleichzeitig geleckt und gefingert wird oder sie gefingert und ihr am Kitzler gerubellt wird !!
beim fingern den oder die Finger leicht anwinkekln da sich der G-Point ca 5-6 cm oberhalb in der muschi befindet.fühlt sich so an wie Rillen zwinker.gif

Meine dachte auch das sie nicht Spritzfähig is bis ihr eines schönen Tages der Saft nur so aus dem Loch gespritzt ist.
Also bei meiner war es so das ihr das säftchen in mehreren Schüben aus der Muschi kam gg

ich kann nicht sagen wonach es genau schmeckt, aber Neutral schmeckt es bestimmt nicht.unbeschreiblich also schmeckt es einfach nach purer Geilheit !!

@fucadorer

Was willst Du damit sagen?

MARIBOOM

Schade, dass der Faden hier eingeschlafen ist. Wusstet ihr eigentlich dass Squirting und weibliche Ejakulation gar nicht das selbe sind? War mir neu.

MARIBOOM