Thema: Hallo, ich bin's Sandra

Zunge zeigen Hallo, ich bin's Sandra

Hallo zusammen, Sandra hier.

Schon länger treibe ich mich hier im Chat rum, habe mein Profil gepflegt und auch ins Forum geschrieben. Vorgestellt habe ich mich aber noch nicht:

Ich bin Sandra und komme aus NRW - beruflich bin ich aber viel unterwegs und kann mich somit auch an anderen Orten treffen.

Mein Familie weiß von meiner Leidenschaft und mein Mann findet es geil zu wissen das ich auch andere Männer beglücke.

Ich mag von zärtlich bis hart einiges und bin da sehr offen.

Suche tue ich aber ehr eine zweite Partnerschaft. Ich hätte gerne einen zweiten , festen Mann um den ich mich kümmern kann wie eine Ehefrau. Oder er sich um mich wie seine Ehefrau. (auch hier würde mein Mann mich gerne teilen)

Also, wer interesse hat, tritt mit mir in Kontakt. Habe mir dafür auch extra Tox als Massanger runtergeladen. Die Nummer findet ihr im Profil. Aber es müssen mehr als zwei Sätze sein, ein nur ich will, schreib mir" macht mir keine Lust zu antworten.

Gruß

Sandra

zuletzt bearbeitet von Sandra36 am 2.11.2021, 07:14:59

Zunge zeigen

Ich wünsche dir das du findest was suchst und dein Verlangen stillen kannst

Herzlich Willkommen, ich glaube hier kannst du viel Spaß haben.

LG Helli

Liebe Grüße Sabine und Helli