Thema: Hoden stechen

Hoden stechen

Hallo,



ist Hoden stechen gefährlich? Worauf sollte Mann achten?

Danke!

cool

Da spricht der Fachmann , wenn du auf sterilität achtest ist alles gut , musst vorher die eier abbinden und schauen das du beim stechen die äderchen nicht erwischt sonst blutet es,aber auch nichts weiter , ich mach oder lass es regelmäsig machen und es ist obergeil.

Da spricht der Fachmann , wenn du auf sterilität achtest ist alles gut , musst vorher die eier abbinden und schauen das du beim stechen die äderchen nicht erwischt sonst blutet es,aber auch nichts weiter , ich mach oder lass es regelmäsig machen und es ist obergeil.



Nein ein Fachmann bin ich wirklich nicht dafür aber ich weiß was Verantwortung sich und anderen gegenüber ist! Und was Penisschwellkörper - Eichel oder Hodensack angeht, gerade weil es hier in das innere geht, verantwortungslos.

Gerade für Laien, ist ja nicht jeder eine Domina, auch wie beim Piercing und Tätovieren sauberkeit und steril. Oder wie leicht trifft man dabei die Harnröhre, eine Vene/Ader und bedeutet steril nur die Nadeln?

Ich denke das da mehr zu gehört als einfach mal eben aus purer Geilheit heraus solche Hinweise zu geben?!
Oder wie leicht trifft man dabei die Harnröhre

PA piercing geht durch die Harnröhre

Mehr sage ich nicht dazu möchtegern Doktor

mit ein wenig gefühl ist das ganz einfach.und geil

Anhänge

Bitte logge dich ein, um die Anhänge in voller Größe anzusehen!

Also wirklich - da hört für mich der Spaß auf.
Wie kommt Ihr nur auf solche Ideen?

fröhlich

Wie ist denn das Gefühl, wenn die Nadelspitze langsam in den Eiern verschwindet?
Wie lange hält man es aus und wie lange sollten die Hoden abgebunden sein, wenn die Nadeln entfernt werden? Möchte diese Erfahrung auch machen!

Jeder der sowas macht ist total krank und macht so einen scheiss nur weil er sonst keine eregung mehr bekommt .

Ich bleibe dabei , das ist höchst gefährlich und deshalb ist sowas ,der sich dieser Gefahr aussetzt für mich in höchsten Maße krank im Kopf .Grenzt schon an unzurechnungsfähig.

ich werde meine Meinung dazu schreiben so lange es mir passt .

und kann nur jeden der hier mitliest Warnen , es könnten Jugendliche ja sogar Kinder mitlesen , dieses zu unterlassen ,

dieser Wunsch sich der Gefahr auszusetzen und sich deswegen aufzugeilen an schmerzen an seinen penis oder seinen hoden ist höchst gefährlich und ist maßlos krank .

ich gehe sogar soweit diesen Thread normal wegen den Kenntnissen das andere diesen Unsinn mitmachen und nachmachen zu löschen .