Lade…

Thema: Hoster für Erotik-Webseite

Hoster für Erotik-Webseite

Hallo zusammen!

Wo kann man eine Erotik- / Sex-Webseite hosten lassen.

Mein Derzeitiger Hoster zeichnet sich dadurch aus, das er nicht erreichbar ist. Allerdings ist es auch ein Hoster, der die Seite im Gegenzug zu einem Banner auf der Seite kostenlos hostet.

Vorschläge auch gerne per PM

Wenn es nicht unbedingt komplett kostenlos sein muß, kann ich dir http://www.servage.de/ empfehlen. Ich habe dort selbst einige meiner kleineren Nebenprojekte laufen, daher weiß ich daß sie keine Probleme mit Erotik-/Pornocontent haben, solange dieser legal ist.

* 750 GB Webspace

* unlimitierter Datentransfer

* mySQL 5.x Datenbanken (max. 100 MB/Datenbank)

* FTP-Zugang

* unlimitierte Domains und eMail-Adressen

Die Erreichbarkeit ist gut und der Support antwortet in der Regel recht flott.

Mehr Infos:

http://www.servage.de/web-hosting/features/action:technical_features/

zuletzt bearbeitet von Webmaster am 11.11.2016, 20:35:07

Danke für den Tipp!

Nein, Freehoster ist - wie man bei mir jetzt sieht - nicht der Burner (um nicht zu sagen Kacke).

Wenn mnit legal jetzt nur gemeint ist, kein U18, dann ist er legal.

Sonst noch jemand einen Vorschlag?

Ich kann dir und jedem anderen All-Inkl.com empfehlen. Das ist ein deutscher Hoster, der sehr, sehr schnell ist und der Support ist 24. Std. erreichbar.

Die Ladegeschwindigkeit einer Website ist heute ein Rankingfaktor, d. h. je schneller deine Website lädt, desto besser. Du erzielst damit wesentlich bessere Positionen in den Google-Suchergebissen.

Je nach Hosterpaket, für welches du dich entscheidest, gibt es sogar eine kostenlose HTTPS-Verbindung dazu.

Auch diese spielt heute eine wichtige Rolle, da Google Websiten, die verschlüsselt sind (zu erkennen an dem grünen Schloss in der linken Browserleiste) ganz klar bevorzugt.



Beste Grüße,

Mr. Gentle