Thema: Grüße aus dem Bergischen Land

fröhlich Grüße aus dem Bergischen Land

Nun bin ich auch seit einigen Tagen hier bei einsames vergnügen angemeldet. Finde es täglich spannend, nette Leute hier kennen zu lernen. Zur Zeit noch virtuell. Aber vielleicht ändert sich das in naher Zukunft auch in realer Form. Das Bergische Land um die Städte Remscheid, Solingen und Wuppertal ist schließlich groß genug.

kokett

Nun - im bergischen Land wohnen sicher einige Wichs-begeisterte Menschen.

Bin auch von dort.

Ist wohl tatsächlich so, dass es bei uns im Bergischen Land eine große Anzahl von Personen gibt, die gerne mal wichsen. Mal sehen, wieviele es noch gibt bei uns im Bergischen Land, die Spaß an der Sache haben.?

Hallo ich bin aus Gummersbach das ist auch noch Bergisches Land

harry

Hallo ihr,

Auch ich komme aus dem Bergischen Land genauer aus Wuppertal.

Wer Lust hat kann sich gerne melden.

Bin neu hier, seit heute, freu mich auf Mails.