Kostenlos registrieren!
Über 309.800 Bilder
Über 18.700 Videos
Über 8.900 Sexstories
Zehntausende aktiver Mitglieder
 Aktuelle Umfrage Nackt schlafen?
Bei der Frage, was man zum Schlafen an- oder auszieht scheiden sich die Geister. Wie haltet ihr es?
Ich schlafe immer nackt, ohne Wenn und Aber (252, 38.1%)
Ich schlafe nur nackt, wenn ich alleine bin oder das Zimmer mit Parter/in teile. (46, 6.9%)
Ich schlafe nur nackt, wenn ich alleine im Zimmer bin. (29, 4.4%)
Ich schlafe nur nackt, wenn ich oder mein/e Partner/in Sex will. (32, 4.8%)
Ich schlafe manchmal oder immer nackt, weil ich das erregend finde. (126, 19.0%)
Ich schlafe manchmal oder immer nackt, weil ich es bequem finde - mit Erregung hat das nichts zu tun. (121, 18.3%)
Ich schlafe nie nackt, weil ich das ich unangehm finde. (44, 6.6%)
Ich schlafe nie nackt, weil mir das zu kalt ist. (57, 8.6%)
keine der obigen Antworten (51, 7.7%)
Insgesamt 662 Antworten.
|
Thema: Umfragevoting ändern4.12.2012, 00:23:14[Änderungswunsch] Umfragevoting ändernWenn das technisch möglich ist, sollte die Möglichkeit bestehen, bei einer Umfrage die Abstimmung nachträglich zu ändern oder zu korrigieren. Es kann ja sein, dass ich meine Meinung ändere oder denke, ich hätte doch lieber anders abgestimmt. Um missbräuchliches Punktesammeln zu verhindern, dürfte es dann allerdings keine Punkte geben, wenn jemand nochmal neu abstimmt.  (gelöschter User) 4.12.2012, 10:15:15Wenn das technisch möglich ist, sollte die Möglichkeit bestehen, bei einer Umfrage die Abstimmung nachträglich zu ändern oder zu korrigieren. Es kann ja sein, dass ich meine Meinung ändere oder denke, ich hätte doch lieber anders abgestimmt. Um missbräuchliches Punktesammeln zu verhindern, dürfte es dann allerdings keine Punkte geben, wenn jemand nochmal neu abstimmt.
So etwas ist unnötig. Erst wenn man sich eine Meinung gebildet hat, sollte man abstimmen. Ist übrigens auch sehr hilfreich bei Wahlen im "richtigen Leben"!
Bei Vorlieben oder Praktiken ist es sogar noch einfacher: Man hat sie oder nicht. 4.12.2012, 10:29:55Mir ist eigentlich kein Umfragesystem (jedenfalls von diversen Foren) bekannt, wo man seine Antwort nachträglich noch ändern könnte. Technisch wäre es kein Problem, aber ich sehe ebenso wie Caspar da keinen Sinn darin.  (gelöschter User) 4.12.2012, 13:25:29
So etwas ist unnötig. Erst wenn man sich eine Meinung gebildet hat, sollte man abstimmen. Ist übrigens auch sehr hilfreich bei Wahlen im "richtigen Leben"!
Bei Vorlieben oder Praktiken ist es sogar noch einfacher: Man hat sie oder nicht.
sehn wir auch so ! gg: L+L  (gelöschter User) 8.12.2012, 14:42:55also typisch.
aber ich seh des genauso. warum sollte ich erst abstimmen und dann meine meinung doch wieder ändern wollen. 8.12.2012, 15:10:05An Webmaster: Wenn es technisch kein Problem ist, heisst das dann, dass du das Voting der einzelnen Nutzer abspeicherst?
Zum Änderungswunsch: Ich sehe auch keine Notwendigkeit. Bei einer Umfrage geht es um das Grosse und Ganze, nicht um Bewegungen im einzelnen. Die Umfrageergebnisse sind eh nicht repräsentativ und die Qualität vieler Umfragen lässt ohnehin zu wünschen übrig (nicht durchdacht, Spektrum der Antworten unvollständig: Erfreulicherweise hat der Webmaster die Option hinzugefügt, alle anderen Antworten zu verwerfen).  (gelöschter User) 9.12.2012, 13:33:50also ich versteh ehrlich gesagt ned so ganz warum darum so ein drama gemacht wird
steht doch jedem frei daran teil zu nehmen oder ned
.und ne ganz lustige abwechslung hier ists auch
ich seh des schon wie bei allem anderen.erstmal alles und jedes hinter fragen 10.12.2012, 11:45:52An Webmaster: Wenn es technisch kein Problem ist, heisst das dann, dass du das Voting der einzelnen Nutzer abspeicherst?
Ja das ist korrekt. Das dient vor allem dem Zweck zu verhindern, daß User mehrmals abstimmen, und auch um die Anzahl der Antworten bei einer Änderung oder einem Fehler einfach regenerieren zu können. Es ist aber nicht geplant, das Abstimmungsverhalten einzelner User jemals in irgendeiner Form öffentlich zu machen.
Zum Änderungswunsch: Ich sehe auch keine Notwendigkeit. Bei einer Umfrage geht es um das Grosse und Ganze, nicht um Bewegungen im einzelnen. Die Umfrageergebnisse sind eh nicht repräsentativ und die Qualität vieler Umfragen lässt ohnehin zu wünschen übrig (nicht durchdacht, Spektrum der Antworten unvollständig: Erfreulicherweise hat der Webmaster die Option hinzugefügt, alle anderen Antworten zu verwerfen).
Du hast ja keine Ahnung wie viele Umfragen ich einfach lösche, u.a. auch weil die Auswahl der vorgegebenen Antworten komplett unlogisch oder zusammenhanglos ist. Von den Leuten die aus Bequemlichkeit auf die Verwendung von Grossbuchstaben oder Satzzeichen verzichten mal gar nicht zu reden
Viele Umfragen lasse ich trotz solcher Schwächen drin, weil ja der Spassfaktor im Vordergrund stehen sollte zuletzt bearbeitet von Webmaster am 10.12.2012, 11:46:28
|