Thema: Die neuesten Bilder

Die neuesten Bilder

Hallo EVler,

neuerdings kann ich auf der Startseite in der Rubrik "Neuigkeiten und Infos - Neueste Bilder" zwar die Bildunterschriften lesen, aber die Bilder selber nicht mehr sehen. Nach "aktuallisieren" der Seite erscheint kurz ein gestrichelter Rahmen und dann aber nichts mehr. Am PC (Vista Home Premium, Internet Explorer) habe ich keine Veränderungen vorgenommen.

Hat oder hatte noch jemand das Problem und eine Lösung?

Gruß Heiko

zuletzt bearbeitet von (gelöschter User) am 9.10.2008, 11:45:45

Ich hatte das Problem heute auch einmal mit dem IE 7, nach einem Reload der Seite gings es aber wieder und blieb dann auch so...

Danke für die schnelle Antwort.

Ich habe eben etwas ausprobiert.

Ich habe EV bisher immer über http://www.einsames-vergnuegen.at/ aufgerufen und habe dann das "Problem".

Wenn ich aber über http://www.einsames-vergnuegen.at/index.php auf die Seite gelange, so klappt alles wunderbar.

Es ist eben nur ein Produkt von Microsoft.

Gruß Heiko

IE7 und vista

ich habe selbst den IE7 und vista logge mich aber auch immer mit einsames-vergnuegen.at ein läuft bei mir aber immer recht gut habe da fast nie probleme