Thema: Ansicht Galerie und Foren

Ansicht Galerie und Foren

Hallo,

beim Ansehen der Übersichten in der Galerie und den Übersichten in den Foren habe ich Probleme.

Die Vorschaubilder der Bilder und Videos rutschen nach oben über ihren PÜlatz hinaus; in den Foren rutscht die Ansicht der Seitenzahlen nach oben in die Auswahl.

Was hab ich falsch eingestellt? Habe keine Veränderung zum letzten Besuch vorgenommen, Neustart hat nichts geändert.

Danke im Voraus,
Mike199

Das Problem habe ich auch seit kurzem. Ich bin jeden Tag hier und plötzlich war alles verschoben. Das Problem liegt also nicht an dir. Vielleicht könnten die Admins sich ja mal drum kümmern. Das wäre nett.

Mit welchen Browsern seid ihr denn hier unterwegs?

****** Credendo Vides ******
~ Wer glaubt, der wird sehen ~

Browser

Also ich benutze AOL. Es war die ganze Zeit normal, aber seit ein paar Tagen ist es verschoben (wie oben beschrieben).

Alle Betroffenen schickt mir bitte mal einen Screenshot und gebt auch an, welchen Browser ihr verwendet (Internet Explorer 6, 7; Opera; Firefox/Mozilla, Safari...).

Mit dem Firefox funktioniert alles einwandfrei.

War mal wieder der IE 6 und seine eigenartige Vorstellung von Webstandards... sollte nun wieder behoben sein.

Ja, es funktioniert wieder.
Vielen Dank!

Geht wieder

Besten Dank! (aber nicht an Herrn Gates...)