Thema: Squiring / weibliche Ejakulation

Squiring / weibliche Ejakulation

Hallo zusammen, seit längerem interessiert mich aus persönlicher Erfahrung heraus das Thema Squiring / weibliche Ejakulation. Ich habe eine squirtende Partnerin und finde es sehr erotisch und auch sonst in jeder Hinsicht faszinierend. Ich würde mich gerne mit anderen sachlich darüber austauschen. Gerne mit Frauen, die mir von sich berichten können, aber auch mit Männern (oder Frauen), die es bei ihren Partnerinnen erleben/erlebt haben. Nochmal: Es geht mir hier nicht um irgendwelche ausgeschmückten (Fantasie-)Geschichten als Wichsvorlage sondern tatsächlich um Erfahrungsaustausch.

Impulsfragen könnten hierzu sein:

- Wodruch wird es konkret ausgelöst?

- Wann ist "es" zum ersten Mal passiert?

- Wie stehst Du dazu: Ist es unangenehm? .lästig? .peinlich? .erotisch? .geil?

-. ?

Ich hoffe auf einen angeregten Austausch!!

MARIBOOM

ich hab es einmal erlebt. Sie hat "gespritzt"! es war "geschmacktsneutral" und keine Pisse!

ich hab es einmal erlebt. Sie hat "gespritzt"! es war "geschmacktsneutral" und keine Pisse!


es spritzt kurz und "in hohem bogen" raus!

Leider habe ich es bisher nur einmal erleben dürfen traurig.gif Bei meiner Ex. Ich hatte es ihr im Stehen mit einem geriffelten Dildo gemacht.

zuletzt bearbeitet von Banane19 am 30.1.2022, 05:09:32

Liebe

meine ex hat mich auch ab und zu anepisst aber ich musste dazu mein fickmaul gross offen haben

[Edit: unpassende Bilder gelöscht]

zuletzt bearbeitet von Webmaster am 31.1.2022, 06:50:12

meine ex hat mich auch ab und zu anepisst aber ich musste dazu mein fickmaul gross offen haben

das hat aber nun gar nix mit Squirten zu tun

mach dich mal schlau

zuletzt bearbeitet von Carsten35 am 30.1.2022, 07:01:08

es spritzt kurz und "in hohem bogen" raus!

das muss es nicht zwingend es kann auch rausspritzen ohne hohen Bogen

entscheidend ist,dass es stoßweise passiert. Das kann auch seitlich sein oder wie ein Wasserfall

Beim ausgiebigen lecken einer Freundin hatte ich des öfteren einen kleinen Schwall abbekommen. Ist aber nicht immer passiert, mit dem Schwanz passierte gar nichts.
Am Anfang war es ihr erst unangenehm, später fand sie gefallen daran und genoss es sichtlich. Geschmacklich war das eher neutral, aber ich fand es geil ihren geilen Saft mit dem Mund auzunehmen….

fröhlich

das ist sehr geil, leider hat meine Frau keine Lust mehr auf sex, früher ist sie fast jedesmal richtig gekommen mit abspritzen, ich habe es geliebt !!

[Edit: unpassende Bilder gelöscht]

zuletzt bearbeitet von Webmaster am 31.1.2022, 06:51:12

Vielen Dank an die ersten zaghaften Beiträge zu dem Thema! Noch mal: Es geht mir hier nicht um den Austausch erotischer Fantasien, sondern um Erfahrungsberichte zu dem Thema. Bin auf weitere gespannt!

MARIBOOM