Thema: Kondome in der Ehe

Kondome in der Ehe

Mich würde mal interessieren, wieviel Ehepaare ausschließlich mit Kondomen verhüten.

Welche Ehepaare auch noch nach der Menopause der Frau weiterhin beim Geschlechtsverkehr Kondome benutzen, um die Bettwäsche im Ehebett nicht zu besamen.

Wir brauchen keine Kondome und die Bettwäsche kann man dank Waschmaschine auch waschen. Bin steril also verhüten nicht nötig.
Lass laufen.


Genau wie bei uns. Ich bin auch seit vielen Jahren steril und meine Frau verhütet nicht. Kondome haben wir schon ewig nicht mehr benutzt.

cool

Kondome beim Liebesspiel sind geil- ob allein oder zu zwein, odersmile.gif Es muss auch nicht das Ehebett sein

Liebe

Obwohl mein Mann sich hat sterilisieren lassen, benutze wir trotzdem manchmal Kondome. Da er relativ schnell in mir kommt (komisch, beim blasen hält er es immer lange aus smile.gif ) haben wir Kondome mit Verzögerungsgel. Beim Vorspiel drüber gezogen, etwas das Gel aus der Spitze verteilt und 15 Minuten weiter geküsst und beidseitig gefingert und geleckt und schon kann er mich so richtig schön in den siebten Himmel stoßen.

zuletzt bearbeitet von welovesex6 am 3.1.2020, 16:19:56

cool

Wir benutzen Condome zum Spaß. Ist mal was anderes.

Und man kann sie sehr schön auslaufen lassen.

Anhänge

Bitte logge dich ein, um die Anhänge in voller Größe anzusehen!

Ohne Guzmmi ist am Besten! Mit Gummi geht garnicht! Höchstens "mal so zum Spaß".