Thema: Beschneidung ab 50

Was hat die Prostata mit der Vorhaut und waschen zu tun?!

Da wird wieder Müll geschrieben.




Diese Aissage kann ich nur bestätigen. Ich bin seit meinem 5. Lebensjahr ohne Vorhaut. Aber glaubt mir, meinen Pimmel muss ich trotzdem ordentlich waschen!

Ich liebe es die Vorhaut beim wixen hin und her zu schieben. Vor allem wenn der Schwanz schon schön sabbert und es richtig feucht wird. Finde auch das es mir viel geiler aussieht.



Ist aber meine Meinung. Und einen solchen Unterschied wie ihr immer annehmt ist es bei ficken auch nicht. Oder gleubt ihr, das das bischen Haut oder ihne so spürbar ist?

Bisher hatte ich auch noch keinen Sexpartner, der durch die Haut unhygienischer war.

Also, für mich ist mit geiler. Viel geiler

fröhlich

Es gibt keine Argumente, die für eine Beschneidung ohne medizinische Indikation sprechen.

1 und 2 Bei entsprechender Hygiene können diese Behauptungen nicht aufrecht erhalten werden.

Hygiene heißt den Penis morgens, abends und nach Gebrauch mit zurückgezogener Vorhaut waschen.

3 Über das Aussehen lässt sich nicht Streiten. Mir gefallen unbeschnittene Penisse viel besser. Außerdem ist die Vorhaut vorgesehen die empfindliche Glans zu schützen. Das ist von der Natur so vorgesehen und deshalb sicher nicht falsch. Eine lange Vorhaut hat den Vorteil, dass man damit prima Masturbieren kann. Weil man sozusagen immer eine Vulva zur Verfügung hat. Die Beschneidung in verschieden Religionen wurde letztendlich aus Hygienischen Gründen vorgenommen und dann im laufe der Jahre religiös verklärt. Die Religionen die das vorschreiben sind alle in Gebieten entstanden wo Wassermangel war. Religionen die in andern Gebieten ohne Wassermangel entstanden sind schreiben keine Beschneidung vor. Die prüden US Amerikaner haben die Beschneidung ursprünglich eingeführt um die Masturbation einzudämmen. Das funktioniert zwar nicht wie wir wissen. Aber aus Ignoranz wurde die Beschneidung weiter ausgeführt. Zum Glück lässt diese Unart auch in USA nach.

Masturbation ist besser als GV.

Hygiene heißt den Penis morgens, abends und nach Gebrauch mit zurückgezogener Vorhaut waschen.


Richtig, auch nach jedem Pinkeln! Zusätzlich habe ich es (durch Piercings und Eichelring) geschafft, daß meine Eichel (fast) immer freiliegt. So kann sich kein "Muff" bilden. zwinker.gif. Die Haut scheint sich sogar in den Jahren zurück zu bilden, ich krig kaum noch die Spitze bedeckt!

in diesem Forum sind alle gegen beschneidung

https://www.beschneidungsforum.de/index.php

in diesem Forum sind alle gegen beschneidung


ohne es gelesen zu haben: ich wünsche mir schon sehr lange beschnitten zu sein! ohne medizine indikation war es zu teuer. und inzw. würde ich einige tattoos auf meinem schwanz "verlieren". also wird es leider nix mehr.

Beschneiden lassen im Alter ab 55 Jahren ?
Ja unbedingt es ist im schlaffen Zustand schöner anzusehen weil Eichel frei ist und man jetzt mein Piercing besser sieht es ist Hygienischer und sauberer auch wenn man sich noch so oft gewaschen hat die Gefahr an Prostata zu erkranken ist um 60 % gesunken da die Eichel jetzt frei ist ist es für die Frau angenehmer da nicht mehr die Vorhaut hin und hergeschoben wird sondern wirklich der Schwanz rein und raus fährt die Erogierte Eichel dann ein besonderes Gefühl vermittelt. Mann kann auch länger Ficken da es nicht mehr so sensibel ist. Nachteil: man braucht Gleitgel oder Mösensaft sonst reibt es beim Wixen.
Ich kann jeden dazu nur raten es zu machen


Da bin ich bei Dir egal ob es gesünder ist oder nicht ich habe es gemacht wegen des Aussehens mittlerweile sind 4 Jahre vergangen und ich habe es noch immer nicht bereut es gemacht zu haben von den Kosten her war es mit 450€ eigentlich nicht so teuer.

Da bin ich bei Dir egal ob es gesünder ist oder nicht ich habe es gemacht wegen des Aussehens mittlerweile sind 4 Jahre vergangen und ich habe es noch immer nicht bereut es gemacht zu haben von den Kosten her war es mit 450€ eigentlich nicht so teuer.


Du Glücklicher! Hätte ich auch sehr gerne! Aber 450 Ois ist mir echt zu teuer.