Thema: Meine Frenulektomie und Meatotomie ist gut zu sehen

fröhlich Meine Frenulektomie und Meatotomie ist gut zu sehen

https://www.erotikforum.at/galerie/penis-mit-frenulektomie-und-meatotomie.451851/

Masturbation ist besser als GV.
fröhlich

Wie findet ihr meinen Penis?

Masturbation ist besser als GV.

schöner fleischiger Penis

ja ein schönes geiles Teil, wünsch dir noch weiterhin viel Spaß damit

fröhlich

Meine Vorhaut würde ich ohne medizinische Indikation nie entfernen. Denn mit Vorhaut lässt sich doch viel besser Masturbieren, weil man ja sozusagen eine Vagina immer zur Verfügung hat. Mit der Sauberkeit habe ich auch kein Problem, weil ich die Glans (Eichel) bei zurückgezogener Vorhaut, zweimal am Tag und nach Benutzung (Masturbation, GV) wasche.

In der prüden USA wird ja die Beschneidung oft durchgeführt um die Masturbation einzudämmen.

Das Frenulum Praeputii entfernen (frenulektomie) kann ich nur empfehlen. Die Vorteile sind:

1. Die Vorhaut lässt sich weiter nach hinten ziehen, dadurch ist ein größerer Hub bei der Masturbation möglich und die Vorhaut ist beweglicher.

2. Der Penis sieht besser aus, da sich die Vorhaut fast faltenlos nach hinten ziehen lässt.

3. Der Penis lässt sich viel besser saubehalten.

Ich habe mir das Frenulum vor vielen Jahren selbst entfernt und bin sehr zufrieden damit.

Aber jeder ist für sich selbst verantwortlich bei einem Urologen ist das ein kleiner Eingriff.

Masturbation ist besser als GV.
fröhlich

ja ein schönes geiles Teil, wünsch dir noch weiterhin viel Spaß damit


Danke für den Kommentar!

Anhänge

Bitte logge dich ein, um die Anhänge in voller Größe anzusehen!
Masturbation ist besser als GV.
fröhlich

schöner fleischiger Penis


Danke für den Kommentar!

Anhänge

Bitte logge dich ein, um die Anhänge in voller Größe anzusehen!
Masturbation ist besser als GV.
fröhlich

An meinem Schwanz wird nicht geschnippelt! Ich habe eine schöne lange Vorhaut und die macht mir viel Spaß. Mal was reinschieben, in die Länge ziehen, Sperma reinspritzen und beim Wichsen rubbelt sie schön auf der Eichel.Eine Bekannte zieht sich die Pelle gern über die Zunge und bohrt im Samenschlitz! Ich liebe meine Vorhaut!

Anhänge

Bitte logge dich ein, um die Anhänge in voller Größe anzusehen!
fröhlich

Es gibt keine Argumente, die für eine Beschneidung ohne medizinische Indikation sprechen.

1 und 2 Bei entsprechender Hygiene können diese Behauptungen nicht aufrecht erhalten werden.

Hygiene heißt den Penis morgens, abends und nach Gebrauch mit zurückgezogener Vorhaut waschen.

3 Über das Aussehen lässt sich nicht Streiten. Mir gefallen unbeschnittene Penisse viel besser. Außerdem ist die Vorhaut vorgesehen die empfindliche Glans zu schützen. Das ist von der Natur so vorgesehen und deshalb sicher nicht falsch. Eine lange Vorhaut hat den Vorteil, dass man damit prima Masturbieren kann. Weil man sozusagen immer eine Vulva zur Verfügung hat. Die Beschneidung in verschieden Religionen wurde letztendlich aus Hygienischen Gründen vorgenommen und dann im laufe der Jahre religiös verklärt. Die Religionen die das vorschreiben sind alle in Gebieten entstanden wo Wassermangel war. Religionen die in andern Gebieten ohne Wassermangel entstanden sind schreiben keine Beschneidung vor. Die prüden US Amerikaner haben die Beschneidung ursprünglich eingeführt um die Masturbation einzudämmen. Das funktioniert zwar nicht wie wir wissen. Aber aus Ignoranz wurde die Beschneidung weiter ausgeführt. Zum Glück lässt diese Unart auch in USA nach.

Masturbation ist besser als GV.

Das Frenulum Praeputii entfernen (frenulektomie) kann ich nur empfehlen. Die Vorteile sind:

1. Die Vorhaut lässt sich weiter nach hinten ziehen, dadurch ist ein größerer Hub bei der Masturbation möglich und die Vorhaut ist beweglicher.

2. Der Penis sieht besser aus, da sich die Vorhaut fast faltenlos nach hinten ziehen lässt.

3. Der Penis lässt sich viel besser saubehalten.

Ich habe mir das Frenulum vor vielen Jahren selbst entfernt und bin sehr zufrieden damit.

Aber jeder ist für sich selbst verantwortlich bei einem Urologen ist das ein kleiner Eingriff.




Bei mir wurde es von einem Chirurgen entfernt, als ich ca. 18 war. Gut so!