Webby feiert 53. Geburtstag - 53% on Top bis 21.4.2024 - 53% extra!
Bonus jetzt nutzen! (Nur noch 3 Tage gültig)

Thema: Erektionsschwierigkeiten

traurig Erektionsschwierigkeiten

Hallo Comunity, bin jetzt 47 Jahre alt und war immer geil auf Sex und onanieren. Seit einem Jahr habe ich wenig Lust zu onanieren und auf Sex mit meiner Partnerin schon gar nicht. Auch wird mein Schwanz nicht mehr allein durch Gedankensteuerung steif. Wenn ich mir ein Filmchen aus dem Netz ansehe, dann wird er steif und ich wichse ihm dann gerne. Kennt in dieser Altersgruppe jemand das Problem und wie geht ihr damit um. War beim Urologen , soweit alles okay. Der gab mir Direktan, da wird mein Schwanz natürlich steinhart, jedoch ich fände es schöner wieder so richtig geil zu sein und eine Erektion allein durch denken und schmutzige Fantasien zu haben. Bitte um eure Erfahrungen.

Liebe

Hallo mechanix,

ich bin jetzt 55 Jahre alt und kann nur bestätigen was du über deine Erektion schreibst. So wie in jungen Jahren, als er nur beim Gedanken an eine Frau stand, sind vorbei. Auch benötige etwas optische und mechanische Unterstützung durch mich selbst oder meiner Frau. Was bei mir aber vollkommen anders ist, ich bin immer noch Sexgeil und onaniere täglich, egal ob mit oder ohne meine Frau. Auch bin ich immer noch, obwohl schon über 33 Jahre verheiratet, sehr geil auf meine Ehefrau. Wir haben auch noch oft Sex miteinander. Bei uns ist es so, dass der gemeinsame Sex immer schöner wird. Soviel zu meinen Erfahrungen mit dem Alter.

zuletzt bearbeitet von (gelöschter User) am 7.1.2018, 13:44:59

fröhlich

nun ich bin nun noch etwas älter, in deinem Lebensabschnitt hatte ich volle Erektion und hatte regelmäßig Sex mit meiner Frau und hab dazu meist noch5-6 mal die Woche onaniert. meine Erektion leitet nun unter meinen Medikamenten, ich nehme Beta- Blocker und die legen sich auf die Gliedsteifheit. Wie sieht es mit deinem Hormonstatutus aus; hast du Dich da mal testen lassen, ob noch alles in der Waage ist?

fröhlich

Hallo hawi, Hormonstatus wurde gecheckt, der ist in der Norm. Aber danke für die Infos von euch. Dachte das es wieder vorbei geht und besser wird. Unter der Dusche masturbier ich schon noch regelmässig, jedoch ist halt die Erektion oft nicht voll und dann so einen halbsteifen wichsen macht auch nicht immer Freude. Trotzdem danke für die Beiträge eurerseits.

nur mal als gedankengang.

hört mal testweise auf zu wixxen.

er wird beim sex mit der liebsten sicher wieder ws härter wen ner nicht jeden tag ran muss zwinker.gif


Auch schon probiert, nützt leider nichts. Liegt wahrscheinlich daran das ich meine Lebensgefährtin nach 30 Jahren nicht mehr geil finde. (Hat auch mit ihrer Krankheit und generellen Einstellung zu Sex zu tun).

fröhlich

Auch schon probiert, nützt leider nichts. Liegt wahrscheinlich daran das ich meine Lebensgefährtin nach 30 Jahren nicht mehr geil finde. (Hat auch mit ihrer Krankheit und generellen Einstellung zu Sex zu tun).
Wenn es richtung 60 geht läßt eben alles nach.Geht mir ähnlich aber die Geilheit ist geblieben

vielleicht liegt es auch daran, daß wir "ruhiger und gelassener" werden. aber wenns wirklich (!) geil ist (partner und situation!) steht er seinen mann! zwinker.gif

Auch schon probiert, nützt leider nichts. Liegt wahrscheinlich daran das ich meine Lebensgefährtin nach 30 Jahren nicht mehr geil finde. (Hat auch mit ihrer Krankheit und generellen Einstellung zu Sex zu tun).




HALLO
Das Problem liegt an deiner Lebenspartnerin.
Wenn du keine Lust mehr auf sie hast und sie selbst auf Sex auch lustlos ist, dann tritt selbst bei der Masturbation eine Blockade ein. Ein verzwickter Kreislauf. Wie du erwähnst ist deine Partnerin krankheitsbedingt an Sex wenig interessiert. Das ist dann eine sehr schwierige Situation. Ansonsten hätte ich dir geraten, dich von deiner Partnerin zu trennen.. Aber im Krankheitsfall ist das nicht fair.
Einzige Lösung wäre, dass ihr euch gegenseitig mehr Freiheiten zugesteht, jedoch trotzdem befreundet bleibt. Die Haupreparaturstelle ist jedoch im eigenen Kopf. Du musst mit deinem Kopfkino dem Sex näher kommen.
Vielleicht wird deine Partnerin wieder gesund und ist nicht mehr auf deine Hilfe angewiesen. Wenn das mal zutreffen sollte, dann gibt es nur die schmerzlose einvernehmliche Trennung. Du wirst dann sehen, dass du in deinem jungen Alter noch viel Spaß Am Sex haben wirst. Das Onanieren wird dann den größten Teil in deiner Sexwelt einnehmen! Aber ficke auch wieder Frauen. Viel Erfolg und trotz allem eine geile Zeit wünscht dir
Passagier

zuletzt bearbeitet von Passagier am 18.2.2018, 01:10:31

Hallo zusammen,

wenn ich Sidenafil brauche, gehe ich zu meinem Hausarzt und hole mir ein Rezept.

Das erste mal war es noch etwas unangeehm. Aber er nahm das vollkommen gelassen. Seit dem sage ich ihm, dass ich ein Rezept brauche und gut ist.

Das Rezept hole ich in der örtlichen Apotheke ab. Auch hier bin ich vollkommen unverkrampft. Inzwischen wird das Thema Errektionsprobleme in der Öffentlichkeit so offen diskutiert, dass wohl jeder weiß, dass es ab einem gewissen Alter keine Seltenheit ist. Aber in unserer Gegend wird auch keine Mutter aus dem Cafee verwiesen, weil sie ihr Kind stillt (wie gerade in Kiel passiert). Wir im Osten sind halt in der Regel nicht verklemmt.

kokett

Hallo,

erst mal muß ich Border absolut Recht geben. Nicht seriös und kein Impressum. Nirgends findet man eine Adresse oder Namen von Verantwortlichen. Ich schätze mal das ist ne Fakeseite. Die Originale schreibt sich nämlich mit Bindestrich:

www.apotheke-versand24.com

Diese ist in Zypern beheimatet.

Und noch etwas wichtiges. Wer sich Medikamente, auch Rezeptfreie vom Ausland schicken läßt verstößt hier gegen das Arzneimittelgesetz. Meine Frau bekam mal von ihrem Bruder aus Nigeria ein Medikament (10 Tabletten) geschickt so ähnlich wie Wick DayMed. Schwupps mußten wir beim Zoll antanzen und die Medikamente wurden beschlagnahmt und vernichtet. Wir bekamen die Möglichkeit nachzuweisen, dass wir nichts von dieser Lieferung wußten, bzw dass wir es nicht bestellt hatten. Da wir dies nachweisen konnten, wurde auf eine Anzeige verzichtet.

Was spricht dagegen wenn man zu seinem Arzt geht? Einfache Antwort: NICHTS. Hier weis ich, dass ich auch das bekomme was ich brauche und ich auch daraufhin untersucht werde.



Geile Grüße

Frank