Thema: Verzögerungsgel

Verzögerungsgel

Hallo,

die Werbung hat mich auf folgendes aufmerksam gemacht:

Bull Power Delay Gel
Die Bewetungen sind aber alle samt eher mies und in adneren Kaufhäusern wird es nicht besser.

Habe als Alternative habe ich das

Not Yet von Doc Tomspon

gefunden. Scheint sehr viel besser zu sein, ist aber in Deutschland nicht erhältlich.

Was nutzt ihr und womit habt ihr die besten Ergebnisse erzielt?

Grüße und dank

wütend

Hi

Hab mal ein verzögernd beschichtetes Kondom von eis.de getestet,

Eichel wurde taub, nichts mehr gespürt Erektion dahin, und danach hats beim Urinieren gebrannt wie sau,

danke für den erfahrungsbericht.

das ist natürlich nicht sinn der sache.

es sollte nur leicht betäuben bzw sein versprechen einlösen.

Hi

Hab mal ein verzögernd beschichtetes Kondom von eis.de getestet,

Eichel wurde taub, nichts mehr gespürt Erektion dahin, und danach hats beim Urinieren gebrannt wie sau,
Du auch smile.gif Ich auch und die gleichen Gefühle.

Nee, dann lieber rauszögern smile.gif

Das beste bei vorzeitigem Samenerguss ist das Marathon Nights Spray, weil es den Penis wirklich kaum betäubt.

Das beste bei vorzeitigem Samenerguss ist das Marathon Nights Spray, weil es den Penis wirklich kaum betäubt.


Also ich brauche so etwas wirklich nicht.
Ich muß jedesmal sehr schnell abspritzen und meine Partner*innen sind damit immer sehr zufrieden!

.

Bin ein extrem versauter Dauerwichser!
Schnell - und Vielspritzer!