Thema: Beschneidung

verwirrt

Wurde bereits wegen einer Phimose mit 9 Jahren beschnitten. Seit dem bin ich Dauerwichser geworden. So geil waren in den ersten Jahre die Gefühle. Mit ca. 12 die ersten nassen Orgasmen gehabt, das war dann noch eine Stufe besser, den eigen Saft um die Eichel schmieren, da war der 2 Schub schon vorbestimmt.

Aber die Empfindlichkeit liess mit den Jahren nach - zunächst fiel mir das nicht auf. Aber bei Mädchen, die man so ab 15, 16 kennen lernte, waren die einen "eng", die anderen "weit" - da hatte ich bereits Schwierigkeiten zu kommen. Eigentlich in dem Alter ein Unding, denn so bis 20 sind alle Mädchen nach Gefühl eng..

Und aals ich denn so um die 30 heiratete musste "sie" fast jungfräulich eng sein - sonst war ein erfolgreicher GV kaum möglich. War sie auch - die nächsten 5-10 Jahre, Kinder kamen, die rel. Enge ging nach meinem Gefühl verloren. War es wohl nicht, nur meine Eichel war unempfindlicher geworden. Und auf die Idee, beim wichsen Gel oder Creme zu nehmen, kam ich nicht.

"Sie" war allerdings immer mit meinem beschnittenen Penis zufrieden.

Mit ca. 50- 55 Jahren war dann ein orgasmischer GV nicht mehr möglich..

Auch liess die Steifheit nach.. Naja, das Alter..

Heute bin ich fast 80. Nun, da seit ca. 4 Jahren kein GV mehr nötig, bin alleine, ist mein Penis klein und schrumpelig geworden. Die Vorhaut sieht/fühlt aus wie Leder - da auch noch klein gebaut, kein schöner Anblick. Und die Erlösung dauert ewig..

Also, wenn ich es heute noch einmal entscheiden könnte - durfte ich ja damals nicht - ich würde mich NICHT beschneiden lassen. Bin sicher, dass selbst meine - wenn auch altersbedingten - Schwierigkeiten beim wichsen nicht so ausgeprägt wären..

GG mallo2525

Nun - ich wurde erst mit 61 beschnitten wegen Balanitis. Leider hat mein Urologe es versäumt mich über die verschiedenen Arten aufzuklären und eine Vollbeschneidung machen lassen. Da ich sowieso nicht besonders groß gebaut bin, sieht es jetzt aus wo ein Minipimmel. Hinzu kommen noch Diabetes und Herzprobleme- er wird nur noch selten hart und wenn, dann dauert es ewig..Der Sex hat total nachgelassen, Blasen ist fast garnicht mehr ( zumindest bei meiner Frau )und ob ich mich bei einer anderen (außer einer professionellen) so zeigen würde ist fraglich. Aber ab und zu habe ich noch im PK Glück und es kümmert sich einer um mich

wütend

ich bin ende 30 und habe mich auch entschlossen endlich beschniten zu werden. meine vorhaut ist sehr lang und ich finde es einfach schöner wenn mein schwanz beschnitten wäre. kann den termin fast nicht abwarten (aus gegebenem anlss muss ich leider noch eine gefühlte ewigkeit warten)

Ich habe auch eine lange Vorhaut. Und es ist geil wenn ich sie zurückziehe und die Geile Eichel sich ausbreitet. Dann geht die Vorhaut nicht zurück und es sieht geil aus. Sehe die Blicke von M unF gerne, wenn ich beim FKK und Sauna mal versehentlich so rumlaufe.

Anhänge

Bitte logge dich ein, um die Anhänge in voller Größe anzusehen!
cool

Hallo an alle die Beschnitten sind und die Unbeschnitten sind,
für viele ist Hygiene keine Frage, ich finde schon denn sollte ich pfregebedürftig werden weiß ich nicht wieviele des Pflegepersonals ihren Job richtig machen und die Vorhaut zum Waschen zurückziehen. Also es sollte jeder die Freiheit haben darüber selbst zu entscheiden. Und Ärzte sollten ausführlicher Aufklärung bei Indikation betreiben.
Selbst habe ich mich mit 30 Jahren dazu entschlossen und ging zu Urologen. Die Aufklärung war mehr als dürftig und einige Jahre bin ich mit dem Ergebnis nicht so zufrieden gewesen weil das Freunulum nicht entfernt wurde. Mit 51 habe ich mich dazu entschlossen ein Piercing als Schmuck setzen zu lassen. Heute bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Eine freie Eichel ist immer ein hingucker.

fröhlich

Das sehe ich auch so, ja, ein Hingucker!
Dazu www.circlist.de klärt auf, denn es gibt auch optische Unterschiede!
Ich habe high/tight gewählt! Einfach super!

Ja, eine blanke Eichel ist immer ein Hingucker. Ic h finde high&tight auch den besten Stil. Die Beschneidungsnarbe ist bei mir sehr reizempfindlich! Das sehe ich auch so, ja, ein Hingucker!
Dazu www.circlist.de klärt auf, denn es gibt auch optische Unterschiede!
Ich habe high/tight gewählt! Einfach super!

Ich bin ebenfalls High & tight beschnitten. Dieser Stil gefällt mir sehr gut und meiner Freundin auch.

Anhänge

Bitte logge dich ein, um die Anhänge in voller Größe anzusehen!

Moin, ich wurde schon als Kind beschnitten weil ich eine Vorhautverengung hatte.

Ich selber kann dazu nichts negatives sagen, allerdings wurde das bei mir in den frühen 80igern gemacht und dadurch ist auch alles weg und nicht nur das nötigste.

immer am austausch geiler gedanken interessiert eventuell auch real

Ich bin auch beschnitten und ich mag es sehr. unbeschnitten zu sein, kann ich mir gar nicht vorstellen.


hätte ich auch sehr gerne!

Ich bin auch beschnitten und ich mag es sehr. unbeschnitten zu sein, kann ich mir gar nicht vorstellen.


Kann mir das gar nicht vorstellen, wie es beschnitten wäre