Thema: Häufige Ejakulation schützt vor Prostatakrebs

Liebe

nicht nur das auch die prostate mit dildo oder ähnlichem masturbieren hilft auch und macht dabei noch richtig geil

wütend

Weil die Ejakulation erwiesener maßen der Gesundheit dient. Sollten wir Masturbanten dafür sorgen. Das die Vorbehalte in der Gesellschaft abgebaut werden. Ich bin Stolz ein Masturbant zu sein



https://www.erotikforum.at/galerie/penis-mit-frenulektomie-und-meatotomie.451851/

Masturbation ist besser als GV.

Das habe ich auch schon einmal in einen Beitrag geschrieben und es stimmt aber nicht nur die Selbstbefriedigung sondern auch der Sex generell mit anschließenden Abspritzen ist sehr förderlich und zu empfehlen für das seelische Gleichgewicht und die Prostata da diese regelm. Arbeit bekommt und wie Mann weis ist regelm. Training für den Körper gesund.

zuletzt bearbeitet von Rabie1960 am 14.9.2020, 20:20:18

traurig

.gilt das auch für alte Männer, wo kaum noch was kommt?

.gilt das auch für alte Männer, wo kaum noch was kommt?

Österreich

Wie verhält es sich, wenn gar kein Sperma mehr kommt ?

Österreich

Wie verhält es sich, wenn gar kein Sperma mehr kommt ?


Hast Du mal versucht gezielt nicht zu kommen. Schon mit dir spielen, aber darauf achten, dass die Erregung nicht zu weit geht. Dann aufhören. Ich hatte ein paar nette "Sitzungen" letztes Wochenende. Es war auch irgendwie so erregend. Da ich noch in der "Lernphase" diesbezgl. bin ist es natürlich passiert, dass man doch auf einmal etwas zu heftig gerubbelt hat und es wollte kommen. Dagegen trainiere ich täglich den PC Muskel um es zurückhalten zu können bis der Drang nachlässt.

Nach zwei Tagen habe ich es dann wieder laufen lassen und es kam so einiges mehr raus. Sogar m.E. mehr als wenn ich ein bis zwei Wochen gar nichts gemacht habe.

Sonst hatte ich durch zu viel onanieren irgendwann auch kaum noch Saft kommen.

das liebe ich auch, wichsen ohne zu spritzen

immer und immer wieder

Weil die Ejakulation erwiesener maßen der Gesundheit dient. Sollten wir Masturbanten dafür sorgen. Das die Vorbehalte in der Gesellschaft abgebaut werden. Ich bin Stolz ein Masturbant zu sein


JEDER WICHTST! kein Grund für "ich bin Stolz."!

fröhlich

.gilt das auch für alte Männer, wo kaum noch was kommt?


Leider nehmen mit dem Alter neben der Erektionsfähigkeit, die Sensibilität (Gefühl), die Spermamenge und das Spermaausstoßvermögen ab. Dabei handelt es sich um einen natürlichen Alterungsprozess, der bei dem einen früher, beim anderen später auftritt. Ich bin jetzt 76 Jahre alt. Wenn mir ein Orgasmus bei der Masturbation gelingt. Ist die Spermamenge so gering, dass das Sperma in der Harnröhre verbleibt und erst nach einiger Zeit herausläuft. Trotzdem achte ich aus gesundheitlichen Gründen darauf, dass ich regelmäßig ejakuliere.

Masturbation ist besser als GV.

Leider nehmen mit dem Alter neben der Erektionsfähigkeit, die Sensibilität (Gefühl), die Spermamenge und das Spermaausstoßvermögen ab. Dabei handelt es sich um einen natürlichen Alterungsprozess, der bei dem einen früher, beim anderen später auftritt. Ich bin jetzt 76 Jahre alt. Wenn mir ein Orgasmus bei der Masturbation gelingt. Ist die Spermamenge so gering, dass das Sperma in der Harnröhre verbleibt und erst nach einiger Zeit herausläuft. Trotzdem achte ich aus gesundheitlichen Gründen darauf, dass ich regelmäßig ejakuliere.


Hallo Jagtstein,

dass das Sperma in der Harnröhr bleibt, liegt bei dir vielleicht auch ein bischen daran, dass die so gedehnt ist. Bei 10 mm Durchmesser und 20 mm Länge passen da ja immerhin 15 ml rein. Soviel muss man erst mal spritzen können.

CU