Thema: Intimpiercing

Also ich kann aus meinem Erfahrungsschatz folgendes berichten. Ich trage seit 19 Jahren ein Frenumpiercing.

Nach dem Stechen heilte es innerhalb von zwei Wochen ab. Sex bzw. SB hatte ich noch am gleichen Tag. Ich war halt mächtig angeturnt vom Ring. Abspülen und desinfizieren. Alles kein Problem. Beim Onanieren macht der richtige Ring Spass.

Ich habe seit einem halben Jahr eine neue Partnerin, die total darauf abfährt. Ich trage jetzt einen 3mm Barebell mit zwei 5mm Kugeln. Sie spürt ihn so gut und mir macht es auch viel Freude.

Ich würde es immer wieder stechen lassen.

Ja so ein Ring oder kleiner Knebel kann sehr reizvoll sein. Auch ich trug viele Jahre sowas und meine Frau empfand besonders den Ring mit Kugel beim Sex als sehr angenehm, besonders von hinten reizte er ihren G-Punkt scheinbar. Hab ihn auch selber gestochen und war nach 2 Wochen komplet abgeheilt. Die zwei Sachen auf dem Bild trug ich abwechseln mal am Bändchen, mal am Sack.

Anhänge

Bitte logge dich ein, um die Anhänge in voller Größe anzusehen!