Webby feiert 53. Geburtstag - 53% on Top bis 21.4.2024 - 53% extra!
Bonus jetzt nutzen! (Nur noch 3 Tage gültig)

Thema: Intimpiercing

Intimpiercing

Seit einiger Zeit trage ich mich mit dem Gedanken, mir ein Intimpiercing zuzulegen. Konkret geht es um ein Piercing durch das Vorhaut-Bändchen (Frenum). Natürlich interessieren mich einige Dinge, wer kann mir aus eigener Erfahrung berichten?

- Heilungszeit (man liest von 2 bis 8 Wochen, was stimmt)?

- Gibt es mit dem Piercing Einschränkungen beim onanieren?

- Lässt man das Piercing drinn, wenn man ein Kondom überzieht?

- Wie ist es beim Sex für den Mann / die Frau?

Und:
- Würdet ihr es wieder machen?

Danke für eure Antworten.
Conti

Anhänge

Bitte logge dich ein, um die Anhänge in voller Größe anzusehen!

Hi,

dann werde ich mal versuchen, Deine Fragen zu beantworten:

Das piercen selbst war sehr schnell vorbei und kaum schmerzhaft., und es hat auch kaum geblutet. Bei mir ist es sehr schnell abgeheilt. Nach ca. 2 Wochen war alles ok, nur wenn man etwas stärker daran zog, tat´s noch ein bischen weh. Nach nochmal 2 Wochen war auch das weg. Ich habe die Wunde mehrmals täglich desinfiziert, damit es sich nicht entzündet.

Beim Onanieren stört es gar nicht, eher im Gegenteil. Wenn Du einen etwas größeren Ring nimmst, der bis zur Eichelspitze reicht, sorgt das für zusätzliche Erregung, wenn er hin- und herschwingt und dabei immer wieder vorne an der Eichelspitze anstößt.

Wenn ich ein Kondom benütze, nehme ich es immer heraus. Ist aber eher eine Vorsichtsmaßnahme. Ob das nötig ist, weiß ich nicht. (ich will´s aber lieber nicht ausprobieren)

Beim Sex selbst merke ich es kaum, und auch meine Partnerin nicht. Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich nur einen kleinen Barbell habe. Schön ist es für sie vor allem deshalb, weil sie etwas zum Spielen hat...

Das Piercing hat für mich keine Nachteile, und wenn man es rausnimmt, muß man schon genau hinsehen, um zu entdecken, dass da ein kleines Loch ist. Deshalb würde ich es auch wieder machen.

Anhänge

Bitte logge dich ein, um die Anhänge in voller Größe anzusehen!

Intimpiercing - Vorhaut-Bändchen

das Piercing habe ich mir selbst gemacht (gestochen), war ne geile Sache.

ich benutze verschiedene Ringe (Schlüsselanhänger) etc.
Nach dem "Vorspiel" onaniere ich ohne Piercing.

Der Schwanz läßt sich auch sehr gut zum Gürtel hochbinden.

Dieses Piercing würde ich sofort wieder machen.

Ich möchte noch weitere Piercings stechen, habe aber Bedenken daß durch diese Einstiche später Keime etc. eindringen können.

Ich hatte es auch vor, aber meine Freundin hat da leider nicht mitgespielt traurig.gif

Ich habe bislang drei Intimpiercings gehabt und kann die nur empfehlen. Sie stören nicht und sehen einfach schön aus (Geschmachssache). Aber: ich hatte einen Prinz Albert und ein Frenum gleichzeitig. Die haben sich so miteinander verhakt, dass das Frenum rausgedrängt worden ist.

habe bzw. hatte zwei, das im vorhautbändchen is nach einiger zeit gerissen,vermute mal falsch gesetzt,und den pa, den hab ich auch noch, dazu auch gleich mal ne frage: wie kann bzw. wie dehnt ihr den stichkanal damit er gfrößer wird,meiner hat immer noch den urspünglich gestochenen, vllt weis ja jemand da auch nen rat

habe bzw. hatte zwei, das im vorhautbändchen is nach einiger zeit gerissen,vermute mal falsch gesetzt,und den pa, den hab ich auch noch, dazu auch gleich mal ne frage: wie kann bzw. wie dehnt ihr den stichkanal damit er gfrößer wird,meiner hat immer noch den urspünglich gestochenen, vllt weis ja jemand da auch nen rat
Zum Dehnen brauchst du einen Sichelring. Das ist ein Ring, dessen Drahtdurchmesser auf dem Umfang immer weiter zunimmt. Den drehst du dann nach einiger Zeit weiter. So lange, bis er mit dem dicksten Durchmesser im Loch ist.

Anhänge

Bitte logge dich ein, um die Anhänge in voller Größe anzusehen!

Habe seit ung.einen Jahr ein Prinz Albert und es hat unseren Sex echt bereichert.
Stimmt es wirklic, das es sehr schmerzhaft ist und das abheilen so lange dauert?



Überhaupt nicht du must nur klein anfangen abheilen lassen ca 14 Tage und dann dehnen dann macht es aber totalen Spaß beim Vögeln.
Aber beim blasen ,haut sich die Dame/der Herr nicht alle Plomben raus? Ich weiß genau, meine Frau würde da erst wieder ran gehen, wenn das Piercing raus wäre.

Sieht aber geil aus!!