
(gelöschter User)
23.3.2018, 19:35:42werde ich mir ansehen, danke

(gelöschter User)
30.3.2018, 02:48:07
Hatte vor 2 Jahren eine sog. nervenschonende Prostata-OP - TURP.
Bin aber bereits fast 80. Erektion - allerdings schon vieeeel früher = Null. Jetzt auch noch trocken.
Auf Pharmaka habe ich bis jetzt verzichtet, weiss nicht, ob ich damit mein Herz auch noch schade - und von Injektionen oder anderen Hilfsmitteln halte ich nichts. Da Eichel - bin seit der Jugend beschnitten - auch nicht mehr so empfindlich wie früher, nehme ich meist eine Wärmecreme zum besseren Reiben, das reicht, um einen wöchentlichen Orgasmus zu bekommen.
Und wie - also, wenn niemand sonst zur Hand, wie bei mir - nicht verzagen. Die Orgasmen sind sogar noch intensiver !!
LG mallo2525

(gelöschter User)
4.3.2019, 20:00:19Hallo Leidensgenossen!
also ich vor rund 4,5 Jahren diesen Forum-Beitrag hier ins Leben gerufen habe, hätte ich nicht gedacht, das er bis heute über 10.650 User interessiert hat.
Ich selbst mache - nachdem der Postatakrebs trotz zweier OP's wieder wächst und gedeiht (PSA zuletzt 1,6) - wieder eine Hormonentzugstherapie. Diesesmal mittels einer 3-Monatsspritze mit der 3 Kapseln (für jeden Monat eine) mir unter die Bauchhaut gespitzt werden. Die Folge ist so ne Art chemische Kastraktion damit sich kein Testostoron (=die Lieblingsnahung der Krebszellen) mehr bildet.
Folglich ist auch mein Wichsverlangen auf fast Null geschrumpft. So wie der geschätzt 3 Meter lange Beipackzettel der Spritze mit den möglichen Nebenwirkungen auch irgendwo erwähnt. Auch kann ich jetzt nachempfinden, wie es dem weiblichen Geschlecht in den Wechseljahren geht, wenn aus dem Nichts plötzlich Hitzewellen kommen.
Naja, die Therapie geht wohl insgesamt mind. ein Jahr und mal sehen wie sich der PSA Wert und mein sexuellen Verlangen verändert. Ich werde weiter berichten.
Ich finde es aber klasse, wie rege und offen hier Wichsfreunde über ihre ganz persönliche Lage berichten und andere teilhaben lassen.
Nur weiter so - postet eifrig!
Euer handjobber2
13.3.2019, 22:20:27Hallo Handjobber,
jetzt nach dreieinhalb Jahren habe ich mich ganz gut wieder eingewixt. Der Schwanz hat viel von seiner früheren Schönheit eingebüßt: ist am Schaft dünner, mehr nach links gebogen. Aber mit mit Cockring ist er immerhin schön hart.
Jedes vierteljahr muß ich zum Urologen. Ist bis jetzt gottdeidank alles ok. Viagra hat ja früher schon mit 12 mg wahre Wunder bewirkt. Siehe unter "Er wixt". Das bringt jetzt nich mehr viel - sehr schade.
Wie kannst Du eigentlich die Zahl der Aufrufe hier feststellen?
Ich wünscheDir alles Gute, Toy - toy - toy
Schlappe Gruesse
Gerd
14.3.2019, 11:00:51Ich würde mich nie nur auf den PSA-Wert verlassen. Der hat sich bei mir auf niederem Niveau im ganz leicht erhöht, beim Urologen immer ohne Befund. Dann habe ich eine Biopsie verlangt. Dabei wurde dann der Krebs erkannt. Ich hatte dann sofort eine Total-Op verlangt, in der Hoffnung dass der Krebs noch total entfernt werden kann – was dann auch gelungen ist – ich bin seit nunmehr 9 Jahren krebsfrei. Ich wollte nicht lange beobachten und immer mit der Gewissheit Krebs in mir zu haben. Wenn er gestreut hat ist es zu spät.
Bin jetzt leider ohne Erektion (vermutlich wg. anderen Medikamenten?) aber auch ohne Krebs.
14.3.2019, 13:03:19Hallo Arno11
wie hast du gemerkt das du Prostatakrebs hast wenn dir der Urologe immer bestätigt hat,dass alles in Ordnung sei, denn eine Biopsie ist ja auch nicht gerade angenehm.
18.3.2019, 14:30:46
Hallo zusammen,
bin nach meiner Prostata-Ausschabung (siehe mein Eintrag v. 25.11.17) jetzt über einem Jahr wieder regelmäßig am wichsen, er wird richtig steif und juckt ordentlich, das Sperma geht allerdings in die Blase ab. Beim pinkeln klebt manchmal die Eichel.
Viele Grüße ReinerMi
Wixer Niederrhein 5.12.2022, 11:26:42
Hi
Auch ich habe durch Krebs keine Prostata mehr
Ca ein Jahr nach der Op kann ich wieder geil wixen
Orgasmus super schön
26.7.2024, 06:38:59Hallo,
Ich gehöre jetzt seit 2 Monaten auch zu denen die mittels TURP nur noch trockene Orgasmen haben.
Bei mir verlief der Eingriff sehr positiv trotz sehr grosser Prostata mit dem Glück ohne Krebs.
Keinerlei Begleiterscheinungen bzgl. Inkontinenz oder länger anhaltenden Blutungen. Wichsen und das wieder fast täglich habe ich nach 4 Wochen angefangen. Ja eigenartig ist es erstmal wenn nichts mehr kommt. Aber zum Solowichsen wiederum hat es was.
Habe relativ schnell auf diverse Hinweise angefangen die schwellkörper mit einer pumpe zu trainieren und „bilde“ mir ein das es hilft.
Was ich noch nicht mache, ich mag dildospiele oder werde gern gefickt.
Wer hat ähnliche Neigungen und Erfahrungen ? Um sich diesem genuss wieder hinzugeben?