Thema: Ich bin die Neue

cool Ich bin die Neue

Hallo, ich freue mich auf regen Austausch und scharfe Bilder. Ich habe eher keine Tabus und mag auch die Vorführung auf Parkplätzen.

Liebe Grüße!

Anhänge

Bitte logge dich ein, um die Anhänge in voller Größe anzusehen!
Liebe

Hallo, ich freue mich auf regen Austausch und scharfe Bilder. Ich habe eher keine Tabus und mag auch die Vorführung auf Parkplätzen.

Liebe Grüße!
hallo würde gerne deinen geilen sekt auf nehmen

lg

karl

kokett

hallo würde gerne deinen geilen sekt auf nehmen

lg

karl



Hallo Karl,

das geht aber nur auf einem Parkplatz so ab Ende April/Anfang Mai. Wäre auch in Norddeutschland. Du lebst ja leider ganz im Süden. Oder mal auf unserem Weg in den Urlaub mit Zwischenstation bei dir.

LG

Annette

P.S. Kleines Trostfoto von einem meiner Klogänge.

Anhänge

Bitte logge dich ein, um die Anhänge in voller Größe anzusehen!

Wenn ihr mal in den Süden fahrt kommt doch bitte auch bei mir (WI) vorbei , würde zu gerne deinen Sekt trinken oder auch gerne dich anpissen, könntet bei mir auch Station machen würde dir auch sehr gerne die Rosette lecken

zuletzt bearbeitet von bieber50 am 11.1.2022, 11:09:45

fröhlich

hallo Pipifrau, würde auch gerne deinen sekt direkt von der quelle trinken, leider bin ich ja total abgelegen von dir,aber wenn du vielleicht mal urlaub machst wäre das schon interessant zu wissen wo , lg franz aus wien