Thema: Hallo zusammen - Das sind ja ganz geile Seiten hier!!!

verrückt Hallo zusammen - Das sind ja ganz geile Seiten hier!!!

Hallo liebe Mitglieder,

hab mich heut hier angemeldet und hab mich schon mal etwas umgesehen. Bin überrascht, wie vielseitig das Portal ist. toll! Freue mich auf geilen Austausch!

Hab' auch schon richtig Scheisse gebaut! *lach. (ich und Technik! tsss. smile.gif

- hab mich erst mal selber rausgeschlossen, bis ich das PW geändert hab. *lach

- und dann hab ich mich ausversehen aus dem Chat geklickt und beim erneuten Betreten nicht gecheckt, dass das erste Fenster im Hintergrund immer noch offen und aktiv war. Hatte also hier nur das zweite Fenster in Sicht und hab' das andere mit den vielen Zuschriften erst viel später entdeckt. traurig.gif

Wer mich also genau über jenes Fenster angeschrieben und sich gewundert oder gar geärgert hat, warum der Kerl - also ich - auf keine Cam-Erlaubnis-Anforderung oder Zuschrift reagierte, weiss nun warum und möge mir verzeihen. Nun, ein Gutes hat es - das wird mir so schnell nicht wieder unterlaufen!

Also, macht extrem viel Spass hier - und ich freu mich auf's nächste Mal!

Bis bald - Liebe Grüsse zwinker.gif

epikurean666

zuletzt bearbeitet von epikurean666 am 14.8.2017, 02:40:06