Thema: Hallo und Gruß aus Münster

Hallo und Gruß aus Münster

Hallo an alle Geilen smile.gif

ich komme aus dem schönen Raum Münster und bin schon seit langem total neugieirg auf einen Wichstreff.

Daher die Frage "in die Runde" ob es noch welche gibt die an einem Treffen intressiert wären? Evtl. wirds gleich nen Wichsstammtisch smile.gif

Freu mich schon auf Antworten!

Geilen Gruß!

jopille

Hallo an alle Geilen smile.gif

ich komme aus dem schönen Raum Münster und bin schon seit langem total neugieirg auf einen Wichstreff.

Daher die Frage "in die Runde" ob es noch welche gibt die an einem Treffen intressiert wären? Evtl. wirds gleich nen Wichsstammtisch smile.gif

Freu mich schon auf Antworten!

Geilen Gruß!

jopille


Hey Jo!

Gefalle ich dir?

Anhänge

Bitte logge dich ein, um die Anhänge in voller Größe anzusehen!
Bin ein extrem versauter Dauerwichser!
Schnell - und Vielspritzer!

Hey Jo!

Gefalle ich dir?


Hey Franz,

Haare sind nicht so mein Ding zwinker.gif und du wohnst zu weit weg. smile.gif

Danke aber für die flotte Antwort.

cool

[quote]Hey Franz,

Haare sind nicht so mein Ding zwinker.gif mein ding ist das auch nicht, schade, dass du keine Bilder im Profil hast. LG steiny

verwirrt

Keiner mehr da aus der Ecke? Gibts doch nicht.