Thema: Hallo aus NRW

Hallo aus NRW

Hallo,

ich habe mich vor ein paar Tagen angemeldet und bin total begeistert. So viele geile Wichser hier, die die gleiche Leidenschaft haben. Finde es geil, dass man sich hier offen und ohne hemmungen zu seiner Wichsleidenschaft bekennen kann. Ich wichse fast täglich.

Ich hätte mal lust auf ein Treffen mit Mann oder Frau oder gerne auch mit mehreren. Jeder fummelt einfach an sich herum, wie er/sie lust hat.

kokett

Ja hallo,

ist echt ne sehr geile Seite hier. Zu was bzw. mit was wichst du denn gerne?

Gruß Frank

na das übliche eben. Geile Bilder und Videos angucken. Habe da keine besonderen Vorlieben. Außer, dass ich profesionelle Pornofilme langweilig finde. Es sollten schon Amateure sein.

zuletzt bearbeitet von Spritzig.Er am 14.12.2016, 13:12:38

Ja, es ist geil hier auf der EV-Seite. Man(n) kann sich prima aufgeilen an den schönen Bildern und Videos, im Chat und mit den Fantasien, die dabei entstehen.

Natürlich wäre auch mal ein Realkontakt was Nettes, mit M oder W, zu zweit oder zu mehreren .

bin aus dem Ruhrgebiet