Osteraktion 2024 - 50% on Top von Karfreitag bis Ostermontag! - 50% extra!
Bonus jetzt nutzen! (Nur noch 4 Tage gültig)

Thema: Blog/Webspace gesucht

Blog/Webspace gesucht

Hallo Community,
ich würde gerne einen kleinen Blog (Wordpress) zu dem Thema BDSM erstellen.
Der Blog soll über mein Sklavenleben gehen und auch passwortgeschützte Bilder enthalten.

Wordpress bietet zwar die Möglichkeit seinen Blog kostenlos dort zu hosten, nur hat man nicht die Möglichkeiten als wenn man das CMS auf seinen eigenen Server laufen lässt.

Nun meine Frage, ich suche jemanden der vielleicht etwas Webspace und eine Datenbank für mich übrig hat.

Vielleicht hat jemand von euch ein großes Webpacket und nutzt seine vielen Datenbanken und GBs nicht. Ich würde eine URL redirection machen.

Viel brauche ich nicht, wie gesagt, es sollte nur ein kleiner Blog werden.
Vielleicht ist man sich symatisch und man kommt ins Gespräch.

Einfach per PM. melden.

Vielen Dank

Gruß,
Alex