Webby feiert 53. Geburtstag - 53% on Top bis 21.4.2024 - 53% extra!
Bonus jetzt nutzen! (Nur noch 3 Tage gültig)

Thema: Samsung Smart TV lange Ladezeiten

[Frage] Samsung Smart TV lange Ladezeiten

Hallo liebe EV Gemeinde

wir haben uns vor 2 Jahren einen Samsung TV für unser Schlafzimmer gekauft, den wir die ganze Zeit, mit einem Bluray Player angeschlossen, für unseren gemeinsamen Spass im Bett verwendet haben. Vor kurzem hab ich diesen über das Wlan als Smart TV an unser Netzwerk angeschlossen, um auch auf das Inet zugreifen zu können. Was uns stört sind die extrem lange Ladezeiten der Videos auf den verschiedenen Portalen (xHamster, Youporn, .usw). Ich dachte es sei das WLan und habe deswegen mal die verkabelte Variante ausprobiert, ohne Erfolg. Selbst bei Youtube ist das genau so. Die Software ist aktuell (der TV eigentlich auch), an den beiden Rechnern läuft alles problemlos.

Woran könnte das liegen ?

Liebe Grüße