Thema: Samsung S4 mini und cam4.com broadcaster

[Frage] Samsung S4 mini und cam4.com broadcaster

Für cam4.com gibt es ja eine App (C4 Broadcaster) um auch mobil zu senden.

Hat jemand diese App am laufen? Hier habe ich nur Probleme damit:

Die App bleibt immer im Status “connecting” hängen.
Dabei hatte ich bereits mal eine funktionierende Version, die wollte sich aber unbedingt updaten.

versuchs mal mit droidcamapp bzw droidcam

geht über wlan und ein programm am pc

nutze ich nur

geht 100%

fröhlich

Die derzeitige Version von C4 Broadcaster läuft tatsächlich auf menem Handy! smile.gif

Hi , diese App funktioniert einfach suuper denn auch mit

mobiler datenübertragung gehts einfach klasse.

beim letzten anklicken kam ein update und ich konnte auf dem parkplatz zeigen wie ich abgesaugt wurde, das hat vielen gefallen.

leider kann man per handy nicht so schnell schreiben wie die anfragen kommen, aber es ist immer wieder geil sich da zu zeigen.