Webby feiert 53. Geburtstag - 53% on Top bis 21.4.2024 - 53% extra!
Bonus jetzt nutzen! (Nur noch 3 Tage gültig)

Thema: Frage zu "Feindesliste"

Frage zu "Feindesliste"

Hallo,
Was passiert genau, wenn ich jemanden als "Feind" eintrage? Kann dieser das erkennen? Sieht er meine Einträge im Forum noch? Bekommt er darüber eine Meldung? Was passiert, wenn mir ein Feind eine PM senden will?

Der andere User bekommt keine Benachrichtigung, er merkt es allerdings wenn er dir z.B. eine PM schicken will oder sich einen Beitrag (Bild, Video, Album) von dir ansehen will, den du auf "alle außer Feinde" eingestellt hast.

Wenn er dir eine PM schicken will, bekommt er eine entsprechende Fehlermeldung angezeigt.

Außerdem bekommst du Foren-Beiträge von "Feinden" nicht angezeigt.

Hallo zusammen,

ich habe da eine Zusatzfrage:

Wenn ich jemanden als "Feind" eintrage werden dann dessen "Freunde" automatisch auch zu meinen "Feinden"?



Gruß Heiko

Gruß Heiko

Wenn ich jemanden als "Feind" eintrage werden dann dessen "Freunde" automatisch auch zu meinen "Feinden"?


Nein.