Thema: Der EV-Chat ist in die Jahre gekommen

[Frage] Der EV-Chat ist in die Jahre gekommen

Hi Leute, inzwischen hat EV ja schon eingesehen, dass Flash leider keine Universallösung mehr ist. Aber der Pad/Phone-Chat hier ist leider sehr schlecht umgesetzt. Fast alle Funktionen fehlen.

Habt ihr euch z.B. schon einmal 123flashchat angeschaut. Wird zb auch bei imagefap genutzt. Der bietet für HTML5 Browser und alle Mobilgeräte eine super funktionierende Technik. So etwas wäre viel geiler als das Gebastel hier.

Was meint ihr?

Die mangelhafte Unterstützung für Geräte ohne Flash ist ein bekannter Schwachpunkt unseres Chats. Leider sind wir darauf angewiesen daß der Hersteller hier Abhilfe schafft, da für einen einen neuen Chat leider kein Budget vorhanden ist.

Es sei denn, alle iOS und Android-User werden demnächst zahlende Gold!-Mitglieder zwinker.gif

und schon hat sich dieses problem höchstwahrscheinlich erledigt lach.gif

kokett

Naja, ALLE Mitglieder ist ja wohl scherzhaft gemeint von Gregor. Aber vielleicht sollte man die User mal befragen, ob sie das CHAT-Upgrade mit einem kleinen Obolus unterstützen würden. Man soll auch mit 1 DM- oder 1 €- Aktionen in der Vergangenheit schon Grosses erreicht haben.

Come On Gregor! zwinker.gif Your Turn.