Bonusaktion zum 1. Mai - 33% extra!
Bonus jetzt nutzen! (Nur noch 5 Tage gültig)

Thema: Auf einmal Probleme bei Chaturbate,wer kennt sich aus?!

traurig [Frage] Auf einmal Probleme bei Chaturbate,wer kennt sich aus?!

Hallo zusammen,

ich habe ein kleines bzw. für mich ein etwas größeres Problem.

Einige von euch kennen bestimmt die Plattform "Chaturbate".Bis jetzt hatte ich mit meinem Account nie Probleme.

Vorgestern habe ich mich selbst gebroadcastet und alles lief soweit gut.Als ich dann den Broadcast beendet habe,merkte ich das ich keinen Zugriff mehr auf die anderem Cams hatte. Ich habe schon zwei mal dem Suport geschrieben, allerdings ist mein Englisch nicht so gut. Ich habe mir sogar nebenbei nochmal einen neuen Acc gemacht,aber das selbe Problem. Meines Wissens habe ich mir auch nichts zu Schulden kommen lassen.

Hatte von euch schon mal jemand dieses Problem, oder weiß vielleicht woran es liegen könnte? Ich habe ja auch an meinen Einstellungen nichts verändert.



Über eine hilfreiche Antwort würde ich mich freuen.



Gruß

Aiden

zuletzt bearbeitet von (gelöschter User) am 25.11.2012, 18:53:31

wütend

Das sieht ganz nach einem internen Chaturbate-Problem aus. Hab's gerade mit verschiedenen Browsern und sogar einem PC-Neustart probiert und komme auch nicht rein. Server-Wartung oder irgendein Fehler. Hat aber offenbar nichts mit den Usern zu tun und dürfte ein vorübergehendes Problem sein. Hoffentlich! Die können mich ja nicht einach von meinem Harem trennen zwinker.gif

Also kommst du gar nicht auf die Seite,oder ist es so wenn du eine cam aufrufen möchtest das auf Englisch da steht das der Zugriff verweigert wurde?

Ich wäre auf jeden Fall beruhigt wenn es nicht nur mir so geht. Vorallem weil es so plötzlich war, ohne das ich was schlimmes gemacht habe,das man mich eventuell bannen könnte oder so.

Achso, was ich noch sagen wollte, wenn ich einfach eine Cam starten möchte ohne meinen Account funktioniert alles einwandfrei nur eben mit meinem Account nicht.Das ist doch seltsam.

zuletzt bearbeitet von (gelöschter User) am 25.11.2012, 20:13:31

Also kommst du gar nicht auf die Seite,oder ist es so wenn du eine cam aufrufen möchtest das auf Englisch da steht das der Zugriff verweigert wurde?

Ich wäre auf jeden Fall beruhigt wenn es nicht nur mir so geht. Vorallem weil es so plötzlich war, ohne das ich was schlimmes gemacht habe,das man mich eventuell bannen könnte oder so.

Achso, was ich noch sagen wollte, wenn ich einfach eine Cam starten möchte ohne meinen Account funktioniert alles einwandfrei nur eben mit meinem Account nicht.Das ist doch seltsam.
Bei mir funktioniert es jetzt wieder ganz normal. Mir ist es allerdings auch schon bei einzelnen Seiten so gegangen, dass der Zugriff verweigert wurde, das betraf dann aber vorübergehend nur mal eine einzelne cam und nicht Chaturbate selbst. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die dich einfach so sperren. Wenn es immer noch nicht klappt, sieht das eher nach einem technischen Problem oder irgendeiner falschen Einstellung aus. Es kommt mal vor, das einzelne User bei einer bestimmten cam vorübergehend keine Kommentare abgeben dürfen, "silenced" werden, aber für eine vollständige Sperrung müsste schon viel passieren. Ich denke, das kannst du ausschließen.