Thema: Gesichter unkenntlich machen (Verpixeln)

Gesichter unkenntlich machen (Verpixeln)

Moin Moin

ich habe einige Videos mit meiner Freundin gedreht...
sie möchte darauf nicht erkannt werden

Hat jemand ne Ahnung wie ich ihr Gesicht verpixeln kann ???
Mit welcher Software is das möglich ohne das man studiert haben muss

Kenne mich mit Videobearbeitung nicht aus

Wäre nett wenn mir jemand helfen kann...

Gru´ß

Gesicht verpixeln

Hi,

es ist wirklich nicht so einfach ein Gesicht unkenntlich zu machen. Da in den Videos meist auch Bewegung drin ist, muß die Verpixelung ja auch dem Gesicht folgen.
Wenn du dir Magix Video Deluxe holen solltest, dann kann ich dir eine Anleitung dazu schicken.
Es kann sein, dass die neueren Programme das jetzt auch schon besser können, da kann ich dann leider nichts mehr zu sagen, da ich eine Version habe die schon ein Jahr alt ist.
Hilfestellung kann ich dir aber geben, auch was die anderen Programme angeht.

Wie gesagt, ist wirklich nicht ganz einfach.

Peetico