Thema: Kann leider die Filme nicht abspielen ( auch mit VLC ned )

Kann leider die Filme nicht abspielen ( auch mit VLC ned )

Hallo,

habe ne schöne Seite gefunden

Teresa

aber leider kann ich die Filme irgendwie nicht abspielen...jemand nen Tip für mich.

Ist eine rmvb datei

RMVB

http://en.wikipedia.org/wiki/Rmvb

Da sind einige Player aufgelistet.

Gruß
Lao

musste mit winrar erst entpacken dann läuft es.

musste mit winrar erst entpacken dann läuft es.


dann viel spaß dabei, real media-dateien (.rmvb) zu entpacken.

Filme lassen sich nicht starten

hallo
ich kann keine filme direkt aus ev oder auch den teresa film nicht starten. einzige möglichkeit ist, film zu speichern und die datei dann öffnen. kann mir jemand tipps zu den einstellungen geben?
merci
yannis

Welches Betriebssystem und welchen Webbrowser verwendest du denn, und welcher Mediaplayer ist installiert bzw. als Standardplayer eingerichtet?

Clips starten nicht

Hallo,

seit heute habe ich auch das Problem, dass ich aus EV heraus die Clips in der Galerie nicht mehr starten kann. Es erscheint sofort nach dem Anklicken ein Eingabefenster, in dem ich gefragt werde, ob ich die Daten speichern oder den Vorgang abbrechen will. Es handelt sich meiner Meinung nach um eine Sicherheitseinstellung von Vista.

Ich verwende Vista Home Premium und als Player den Windows Media Player.

Hat jemand eine Idee wie ich das wieder richten, kann bevor ich mir selbst einen Wolf suche?

Gruß Heiko

Hast du es mit allen clips versucht? ich habe auch vista und den media player und bei mir läufts. aber nicht alle! einige scheinen in nem anderen vormat gespeichrt zu sein und die spielt mein player auch nicht ab

Hast du es mit allen clips versucht? ich habe auch vista und den media player und bei mir läufts. aber nicht alle! einige scheinen in nem anderen vormat gespeichrt zu sein und die spielt mein player auch nicht ab



Hallo Jeck,

leider ist es bei den Formaten (.wmv, .mpeg, .mpg) die normalerweise alle ohne Probleme abgespielt werden, nur über Explorer klappt es nicht. Der Player ist für diese Formate auch als Standard eingetragen. Ich bekomme dann immer diese Meldung (siehe Bild).

Gruß Heiko

zuletzt bearbeitet von (gelöschter User) am 5.11.2008, 15:45:03

Anhänge

Bitte logge dich ein, um die Anhänge in voller Größe anzusehen!