Thema: g959950

na es gibt ja immer welche denen man es nicht recht machen kann smile.gif wisst ihr was? Öffnet doch eure eigenen Threads und macht da was ihr wollt, aber für georg einen Thread zu öffnen , das ist wirklich schon mehr als makaber. Denkt mal drüber nach. In diesem Sinne.... gruss Don

Sagt mal, hab ihr drei nichts anderes zu tun als hier im Forum User anzustänkern? Wenn Ihr die Serien von Georg nicht sehen wollt, dann schaut sie doch einfach nicht an. Oder noch besser: Postet doch stattdessen gute eigene Bilder. Dann haben alle was davon. Gruß Lao
Hallo Lao,
die Idee mit diesem Thread ist doch gar nicht so schlecht! zwinker.gif smile.gif Nun haben frustrierte user wie soul, dobler, HotRod & Co. endlich einen eigenen Thread,, wo sie - ohne selber Bilder zu posten!! - nur ihren seelischen Stuhlgang verrichten können und verschonen uns hoffentlich damit in Zukunft in den Bilder-Threads! smile.gif smile.gif smile.gif
Noch ein Tip: Beispiel von DickerWixer befolgen: Mit zwei- oder dreimal mal auf "Speichern" drücken kann der Ausdruck der Entrüstung beliebig erhöht werden!! zwinker.gif smile.gif
LG Georg
Aus sicher verständlichen Gründen wird Post an mich in diesem Thread nicht mehr beantwortet!


Sag mal Georg. Wie kommst du eigentlich dazu mich als frustrierten User zu bezeichnen nur weil ich anderer Meinung bin als du?

Mußt du gleich persönlich werden mit "seelischem Stuhlgang" usw.?
Weißt du dich nicht anders auszudrücken?
Du schreibst doch immer das dies schließlich ein Diskussionsforum sei nur läßt sich mit dir nicht diskutieren.
In Zukunft unterlässt du mal bitte sehr die Persönlichen Angriffe mir gegenüber, auch wenn ich deine Bilder-Serien scheiße finde. Alles klar?

dobler

zuletzt bearbeitet von dobler am 9.2.2009, 10:16:04

ich finde es teilweise gut was er postet teilweise nicht, aber das ist nicht nur bei ihm so, sondern bei allen, manche sachen gefallen einem halt und manche nicht.

ich persönlich würde aber gerne mal wissen ob du ein pronomongul oder sowas bist lach.gif
bin ja bald mit der ausbildung fertig und such bald nen job lach.gif

...

lieber qualitative Serien von Georg, als manch andere misslungenen Bilder.

Schönen tag noch!

Also ich klicke die Galerien nicht mehr an, da die meist eh nur von anderen Web seiten geklaut wurden.

Aber ich finde es verblüffent, dass er zu fast jeden Thema was zu bieten hat.

Wer es nicht mag, braucht die Links ja nicht anklicken, sondern einfach weiter schauen.

hier muß endlich mal nen schönes "versautes" bild rein dann sind die alle wieder lieb

Anhänge

Bitte logge dich ein, um die Anhänge in voller Größe anzusehen!

Lieber chaser
Wie ich geschrieben habe, antworte ich auf die (mich anpöbelnden) Postings nicht mehr! Ich habe diesen Thread nicht eröffnet!
Auf ein sachliches Posting von Dir auch einen sachliche Antwort von mir:

„Also ich klicke die Galerien nicht mehr an, da die meist eh nur von anderen Web seiten geklaut wurden.“

Ich nehme an, Du meinst die Bildpostings von mir im EV-Diskussionsforum Bildertausch?? Denn in den Galerien darf man nur eigene Privataufnahmen posten, sonst wird man vom Webmaser gesperrt!! Und die in unserer Galerie von mir geposteten Bilder tragen alle mein Copyright! smile.gif smile.gif

Welche Bilder in Foren sind denn nicht von anderen Webseiten "geklaut"????
Auch wenn sie andere „geklaut“ und in Foren gepostet haben!! zwinker.gif zwinker.gif zwinker.gif Abgesehen von den Millionen „Prew-View-Appetizern“! Und den ganz seltenen echten Privataufnahmen mit Copyright - wie meine Privataufnahmen, wenn ich mal welche in Foren poste! smile.gif smile.gif

„Aber ich finde es verblüffend, dass er zu fast jeden Thema was zu bieten hat.“

Die Damen in meinem Bilderarchiv sind eben sehr vielseitig ambitioniert! zwinker.gif smile.gif smile.gif
Und wie The Wanderer feststellt: Ich liebe nun mal Qualität statt Quantität - oder: Klasse (HQ-Serien) statt Masse. Eben jeder nach seiner Facon!! smile.gif

„ Wer es nicht mag, braucht die Links ja nicht anzuklicken, sondern einfach weiter schauen.“

Ganz Deiner Meinung! smile.gif smile.gif

Und wenn ich poste, dann nie ohne auch Bilder im Diskussionsforum-Bildertausch zu posten!! zwinker.gif smile.gif smile.gif

Noch viele sehr lustvolle Stunden im EV wünscht Dir mit lieben Grüßen
Georg

zuletzt bearbeitet von g950950 am 10.2.2009, 05:59:19

Anhänge

Bitte logge dich ein, um die Anhänge in voller Größe anzusehen!

Das ist ja nicht da erste Thröt zu diesem Thema.....warscheinlich wird er vom webmaster ja bald wieder gelöscht........man müßte bei Eröffnung eines "Thröts"
Beiträge von gewissen Herren ausschließen können die den ganzen Tag nichts anderes zu tun haben als hier jeden Beitrag mit Ihren geistigen Ergüssen zu befruchten.....

Georg ist super

Auch wenn die Bilder nicht immer ganz zum vorgegebenen Thema passen, die Qualität ist auf jeden Fall absolut TOP, viel heisse Action dabei - mich sprechen nicht alle, aber sehr viele Bilder an (ich gehe ohnehin nur in Threads, die mich interessieren).

Und was beim Bildertausch los wäre, wenn Georg nichts mehr veröffentlichen würde, möchte ich mir gar nicht vorstellen ...

Wem die Bilder stören (jedem seine eigene Meinung), der soll sie halt nicht anklicken, ist doch nicht wirklich ein Problem.

In diesem Sinne, Georg DANKE für Deine tollen Postings und lass Dich nicht unterkriegen ...

Anhänge

Bitte logge dich ein, um die Anhänge in voller Größe anzusehen!

Die (nicht nur) unterschwellige Aggressivität von Georg macht mich betroffen. In anderen Threats beschimpft er andere als Oberlehrer, legt aber selbst noch schlimmeres Verhalten an den Tag. Sowas nennt man, glaube ich, "selektive Wahrnehmung". Mich macht das traurig.

Wixen bis die Schwarte kracht zwinker.gif